abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschläge erhalten deaktivieren ?

In der letzten Zeit häuft es sich das ich Preisvorschläge per Sofortkaufen erhalte.

Kann man diese nicht abstellen irgendwo in den Tiefen der Einstellungen ?

So langsam wird es extrem lästig...

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Preisvorschläge erhalten deaktivieren ?

Das ist leider nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Das ist leider nicht möglich.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @alter_mommark ,

danke für deinen Beitrag.

Gern sende ich dir per E-Mail an deine hinterlegte E-Mail- Adresse eine genaue Anleitung, wie die Preisvorschläge wieder deaktivieren kannst.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

elke@ebay 

verstehe ich das richtig, man kann einstellen, das einen solche automatische PV erst gar nicht erreichen?

Wenn ja, dann will ich diese Mail bitte auch. Vielen Dank.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Hallo @raffke2012 ,

danke für deine Meldung.

Man kann die Option "Preisvorschlag" über das entsprechende Einstelltool bei eBay deaktivieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Hallo @raffke2012 ,

die E-Mail an dich ist ebenfalls gerade versendet worden, ich hoffe, die Informationen darin helfen dir weiter.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Ich glaube hier ist ein Missverständnis, oder?

TE ist KÄUFER und nicht Verkäufer. Als Käufer kann ich keine Preisvorschläge an mich deaktiveren.

Ich habe das seit über 10 Jahren in meinem ebay Konto unter Einstellungen hinterlegt.

PValsKäufernichterhalten.JPG

Das nutzt also gar nix... ich kriege unaufgefordert PV wenn ein Artikel auf meiner Beobachtungsliste ist oder auch nur, wenn ich einen Artikel ein- bis zweimal angeschaut habe.

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

@bootyooty ,

das habe ich leider auch anders verstanden, als Käufer ist das natürlich anders.

Genau, in den Benachrichtigungseinstellungen im eBay- Konto kann er das entsprechend einstellen, das ist richtig.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

@alter_mommark  schrieb:

In der letzten Zeit häuft es sich das ich Preisvorschläge per Sofortkaufen erhalte.

Kann man diese nicht abstellen irgendwo in den Tiefen der Einstellungen ?

So langsam wird es extrem lästig...

@alter_mommark  zum Verständnis: Du möchtest als Käufer diese ungewollten PV abstellen?

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Ja, als Käufer und Interessent beobachte ich viele Artikel die mich interessieren.

Dann kommen schon des öfteren Preisvorschläge rein, mit der Zeit nimmt das leider stark zu.

Diese aufdringlichen Preisvorschläge könnte man auch etwas "dezenter" präsentieren und nicht

mit einem Preis von XXX, bezahle jetzt mit einen Klick, aber zackig, und das richtig schön groß 😞

Verstehe sowieso nicht wie ich Preisvorschläge von Waren bekommen kann die ich NICHT beobachte..

Daher wäre es am besten Preisvorschläge von beobachten und auch NICHT beobachten Artikeln

generell abstellen zu können als Option. Es nerft nämlich in der letzten Zeit so ziemlich.

Ich kann ja außerdem wenn aktiviert dem Verkäufer jedenzeit einen Preisvorschlag senden, also ...

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Ja, stimmt das nutzt nichts.

War bei mir auch nicht aktiviert, bekomme aber immer wieder Preisvorschläge rein, zu viele in der letzten Zeit.

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Na ja, das war eigentlich aus dem EP ersichtlich........
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: