abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Punktegutschrift für Deutschlandcard

Hallo,  für meine Bestellung am 08.04. beim Verkäufer 12seemeilen sind keine Punkte für den Einkauf bei meiner Deutschlandcard gutgeschrieben worden. Die Punkte vom Einkauf davor und danch sind gutgeschrieben worden. Ich bitte Sie, dieses nachzuholen. Vielen Dank,  Anke Schote

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Punktegutschrift für Deutschlandcard

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@thorsten1481 Guten Abend Anke. 🙂 Bezüglich der fehlenden Punkte-Gutschrift muss ich dich an den Anbieter "Deutschlandcard" verweisen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: