abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer ghostet / keine Antwort.

Neulich nach Jahren wieder 3 Bestellungen gemacht, großer fehler; aber 2x Kleinteile aus China schon da :).  Ich habe jedoch ein Gerät für ca. 470€ ersteigert, was ca. dem aktuellen Gebrauchswert auf Ebay entspricht (vll. etwas niedriger). Neupreis wäre mindestens 649.

 

Verkäufer hatte 100% positive Bewertungen, jedoch nur 2 in den letzten 6 monaten

 

In der Artikelbeschreibung war der Zustand als neu angegeben, ganz offensichtlich lt. Bildern aber bereits geöffnet und im Zustand Neu(sonstige). Hätte ich auch so durchgehen lassen, wenn es wenigstens geliefert werden würde. Nach ein paar Tagen habe ich einmal freundlich nachgefragt aber auch keine Antwort; momentan ist der Artikel als nicht angekomen bei Ebay gemeldet (beim auswählen stand 3 Tage Zeit, die der Verkäufer hat sich zu melden, die Frist läuft aber insgesamt eine Woche bis man Ebay einschalten kann?)

 

Super ungünstig, das dies alles so lange dauert wenn der Verkäufer ganz offensichtlich kein Interesse hat, sonst will ich wenigstens mein Geld zurück und ein neues  dringend benötigtes´Gerät kaufen, sodass ich nicht die kleine Chance besteht dass ich auf einmal 2 habe.

 

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Verkäufer ghostet / keine Antwort.

Als Ergänzung, gibt auch keine Versandbestätigung o.ä ; Verkäufer einfach nicht erreichbar und ignoriert Ebay anscheinend komplett

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer ghostet / keine Antwort.

Wenn du schon einen Fall eröffnet hast, dann musst du die Zeit eben abwarten. Ich meine, das kann keiner beschleunigen. Reagiere du einfach so, wie Ebay es vorgibt, dann kommt auch dein Geld zurück.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer ghostet / keine Antwort.

@cedchl_0  du musst warten und genau wie ebay und der Verkäufer gibt es eben Fristen einzuhalten, dein Geld wirst du von ebay zurück erhalten wenn der Verkauf nicht liefert innerhalb der Lieferzeit.

Rot bewertet hast du auch schon....

 

und die Gebotsliste lässt eine andere Vermutung zu

 

https://www.ebay.de/bmgt/ViewBidderProfile?&mode=1&item=296174823560&bidtid=2150384963019&_trksid=p2...

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer ghostet / keine Antwort.

Vielleicht etwas zu sauer, aber wenn ein ein Tag vorher besteller Artikel aus China schon da ist, dann soll er wenigstens Rückerstattung o.ä. einleiten das man Sicherheit hat.

 

btw; das ist nicht mein Käuferprofil, aber mal interessant wieviele Gebote mit 6€ mehr jeweils der hintereinander gemacht hat; was für eine Vermutung meinst du?

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer ghostet / keine Antwort.

Ich habe warme pushen an, @cedchl_0 .

Ich antworte dir mal, auch wenn die frage nicht an mich gestellt war.......

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer ghostet / keine Antwort.

Nachdem diese 7 Tage um sind die Antwort von Ebay:

 

Der Verkäufer hat im Fallverlauf mitgeteilt, dass der Artikel zugestellt wurde.

Um dies genauer zu überprüfen, habe ich Ihren Verkäufer jetzt aufgefordert, uns innerhalb von 3 Tagen einen Zustellnachweis zu senden. Sollte er dem nicht nachkommen, so wird der Fall zu Ihren Gunsten geschlossen und Sie erhalten eine Erstattung des Kaufpreises inklusive der ursprünglichen Versandkosten.

Über unsere Entscheidung werden wir Sie umgehend informieren.

 

Dachte er hat sich nicht mal angemeldet, aber glaub es ist besser mit den Daten gleich als Betrug zu melden

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: