abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferschwund

Ich habe gerade mal meine alten Käufe durchgesehen ,

Ebay zeigt mir 3 Seiten davon an ; rückläufig bis Jan. 2017 .

Dabei habe ich festgestellt das die meisten Privat Verkäufer von damals

hier nichts mehr eingestellt haben .Einige Gewerbliche sind aber auch weg.

Trotz ohne Gebüren und alles was die Werbung noch verspricht .

Sie sind anscheinend noch angemeldet ,aber verkaufen hier nix mehr .

 

Das sollte den Verantwortlichen von Ebay doch zu denken geben .

Da müßen echt sehr ,sehr viele Verkäufer aufgehört haben .

Warum wohl ???

Glaube auch nicht das die nochmal zurückkommen .

Ist schade das es so ist , aber wird wohl so bleiben .

 

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Verkäuferschwund

Man braucht bloss mal bei sich selbst auf Bewertungen  erhalten als Käufer gehen, dann sieht man auch wieviel gar nicht mehr dabei sind und das sind eine Menge bei mir. 

Und auch die jetzt toten Konten ohne Angebote sind reichlich vorhanden, leider.

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund

... und da soll sich bitte keiner beschweren, wenn man immer noch an dem Satz: "Früher war alles besser." festhält.

 

Zumindest musste man früher seine Accounts nicht "pausieren", weil Technik oder aktuelle Rechtslage nicht funktioniert bzw. falsch ausgelegt wurden.

 

Würde ich heute eine E-Mail von ebay erhalten mit, der Frage ob ich ebay empfehlen würde, wäre meine klare Antwort "Nein".

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund

hallo @drosendorfer 

jetzt bin ich aber von den Socken...seit wann kann ich meine Käufe über einen soooo

langen Zeitraum zurückverfolgen...das waren doch immer max. 3 Jahre🤔

 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund

Also ich kann einstellen was ich will, bei jedem neu öffnen der Kaufseite habe ich alle Käufe bis Januar 2017 da. Nichts mehr mit ausblenden.

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund

 

Moin @dmary56 

Na hier kommen doch immer wieder User ins Forum und beschweren sich, dass ihre alten Käufe wieder angezeigt werden.

 

Bug oder Feature, wir wissen es nicht genau 😊

 

 

Edit

Ich kann bei mir zwar auch 2017 aufrufen, es werden aber keine Käufe angezeigt, Seite ist leer.

Erst ab der gerulären Frist 2022 kommen sie.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund


@sunrise1605  schrieb:

 

Moin @dmary56 

Na hier kommen doch immer wieder User ins Forum und beschweren sich, dass ihre alten Käufe wieder angezeigt werden.

 

Bug oder Feature, wir wissen es nicht genau 😊

 

 

Edit

Ich kann bei mir zwar auch 2017 aufrufen, es werden aber keine Käufe angezeigt, Seite ist leer.

Erst ab der gerulären Frist 2022 kommen sie.

 


guten Morgen @sunrise1605 

Ich hatte bis jetzt eher den Eindruck, daß sich vermehrt User beschweren, weil die ausgeblendeten

Artikel immer wieder auftauchen.....

aber ich bin ja auch nicht mehr so häufig in der Community wie früher und lese nicht mehr so viele

Beiträge..

....also ich sehe jetzt tatsächlich Artikel, zwar nicht mit Bild , aber mit Artikelbezeichnung ...allerdings

waren da auch welche drunter, die ich mit Sicherheit später als 2017 gekauft habe....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund

Hallo

Wenn ich auf My Ebay klicke ,werden mir seit Monaten alle Käufe v.

1/2017 bis10 /2021.angezeigt.Neuere Käufe kann ich ausblenden.

Mehrere Beschwerden hier im Forum blieben ohne Erfolg.

Daß sich viele der ursprünglichen Ebayer nach den zahllosen

Veränderungen bezüglich Bewertungen,Zahlungsabwicklung

und Käuferschutz auf Ebay nicht mehr unbedingt wohlfühlen,

ist nicht überraschend.

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Unter "Käufe" / "Bestellungen einsehen" sind ab sofort alle Käufe für bis zu 7 Jahre einsehbar. Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund

also das mit den vielen Jahren rückwärts ist mir nicht aufgefallen...mich stört das ehrlich gesagt

auch gar nicht mal, habe aufgrund dieses Threads einen Artikel entdeckt, den ich gerne

nochmal hätte ...

was mich wirklich stört, ist, daß die ausgeblendeten  von 2024 immer wieder auftauchen....

das stört für mich die Übersichtlichkeit....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund

Hallo

Zur Egänzung für die IT Abteilung.

Alle angezeigten Käufe von 1/2017 -10/2021 sind

als verschickt oder zugestellt gekennzeichnet.

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Man erkennt aber auch wenn es eine Rückerstattung gab oder eine Teilrückerstattung oder es zu einem Abbruch kam. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Verkäuferschwund

Da gibt es unterschiedliche Erfahrungen, meine Kaufliste ist fast 8 Seiten lang, ich kaufe meist bei gewerblichen Händlern und stelle fest, viele Angebote kann ich auch jetzt nach jahren immer noch dort kaufen.

Auf der anderen Seite, mein nachbar generiert regelmäßig einen neuen Mitgliedsnamen und löscht den alten, damit einige Leute nicht sehen können, was so alles gekauft wurde. So pauschal kann man das also sicher nicht sagen.

Ebay ist bei mir seit zig Jahren immer die erste Adresse und das Angebot ist nach wievor sehr groß, einige Artikel gibt es halt leider nur und ausschliessllich bei chinesischen Händlern oder neuerdings nur noch in GB, aber bisher habe ich noch alles gefunden.

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: