abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

Hall0 Sonja

 

habe mehrere Hilfrteiche Hilfe bei vilen Mitgliedern gesehen,wo du geholfen hattest.

 

da ich nicht weiß wie man dich so kontaktiert

würde ich mich über rückmeldung freuen ob du uns helfen kannst

 

 Liebe Grüße

Team Sommerzeit2021

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

Dann bitte einfach dein Problem hier schildern und wenn nötig leiten wir dich gerne weiter. So wird Sonja deine Markierung vermutlich nicht sehen.

Die Community ist eigentlich dafür da, dass andere Nutzer ihre Probleme hier schildern und wir versuchen zu helfen. Niemand kontaktiert direkt die ebay MA's, denn auch wir lernen von den Problemen und später den Lösungen der Probleme.

Ich selbst sehe eigentlich schon einiege Probleme mit deinen rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben! Da solltest du dringenst nachbessern denn so wie jetzt bist du stark abmahngefährdet!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sommerzeit2021 , gerne helfe ich dir weiter. Bitte schildere dein Anliegen, beachte aber, dass es hier öffetnlich ist 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

Hallo

 

 wir haben gestern eine Mail bekommen von Ebay und heute auch telefonisch mit Anja und noch einen Mitarbeiter telefonisch telefoniert.

 

Anja sagt ab morgen bekomme ich wieder Auszahlungen der andere sagt  mit unserem Konto ist alles gut.

Frage ist jetzt ab wann zahlen sie unser Geld wieder aus? wir hatten nie probleme mit unserem Konto.

 

Wir habe fälle gesehen zu dem Tehma in der Community woe sie super geholfen haben

 

evtl können sie es uns ja auch.. den wir brauchen ja unserer Auzahlungen

 

Anbei die Mail

wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Auszahlungen vorübergehend einbehalten werden. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen - um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte die Informationen auf unserer Hilfeseite Einbehaltene Zahlungen im Rahmen der Zahlungsabwicklung.

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihr Geld schnell erhalten. Deshalb überprüfen wir einige Ihrer Kontoinformationen und werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Folgendes sollten Sie wissen

  • Sie können weiterhin wie gewohnt Artikel bei eBay einstellen und verkaufen.
  • Die Überprüfung kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. Während der Prüfung wird im Zahlungen-Tab Ihres eBay-Kontos ein Banner mit dem Hinweis auf einen Zahlungseinbehalt eingeblendet.
  • Das Banner wird entfernt, sobald der Zahlungseinbehalt wieder aufgehoben ist. Ihre Auszahlungen werden dann nach Ihrem regulären Zeitplan fortgesetzt.

dankeschön für die Mühe

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

"

  • "Sie können weiterhin wie gewohnt Artikel bei eBay einstellen und verkaufen."
  • Da muesste man ja schon sehr blauaeugig sein........
  • Gruss
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

Hallo @sommerzeit2021 

 

ich sehe bei dir, außer der bereits erwähnten fehlenden Angaben, ein deutliches Qualitätsproblem.

Dieses spiegelt sich erheblich in deinem Profil nieder, dort sind es nur noch 97,9 % und das ist grotten mies.

Und dann noch deine Beschreibungen in Fettschrift. omg

 

Es Können Tragespuren / Verschmutzungen/Verfärbungen/Flecken oder z.b. Fadenzieher/Ziehfäden, Kleinere Löcher oder gelöste  Pailletten usw. aufweisen.

 

So etwas geht überhaupt nicht, du verkaufst Klamotten, keine Wundertüten.

Das ebay da dein Geld festhält kann ich verstehen, denn du bist ein potentieller Kandidat für Käuferschutzanträge.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

Wir haben aber  nie offne Fälle wegen kauferschutz  und wie sind service stautus einwandfrei

 

Du musst ja nix gebrauchtes kaufen ausserdem sind die meisten teile neuwertig 

 

Das nennt sich dann Hilfe  

 

 

 

 

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe


@sommerzeit2021  schrieb:

Wir haben aber  nie offne Fälle wegen kauferschutz  und wie sind service stautus einwandfrei

 

Du musst ja nix gebrauchtes kaufen ausserdem sind die meisten teile neuwertig 

 

Das nennt sich dann Hilfe  


@sommerzeit2021 

 

es kann auch eine Hilfe sein sich die Kommentare durch den Kopf gehen zu lassen wie deine Angebote auf andere Leute wirken.

 

Nehmen wir mal dies als Beispiel

https://www.ebay.de/itm/315045624651

Ein Cocktailkleid für 4,99 €, das Klientel welches soetwas kauft will billig aber Zustand wie Neuware,

du mußt hier genauer beschreiben und nicht so Sätze wie hätte, wäre, wenn.

Dieses Verhalten wird bei deinen Bewertungen quittiert.

 

Zudem scheinst du ein großes Problem mit deinen Größenangaben zu haben.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

 

 

klar also ist alles gelogen wenn man das reinschreibt was im Etikett steht

 

wenn 40 drinnen steht und ich 38 schreibe das ist flasch

 

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

Ich finde auch, dass bessere Fotos vom Zustand und auf jeden Fall Größenangaben in cm dazugehören. Ich würde bei 97,9 % nichts kaufen, egal wie billig!

 

Wo ist denn deine Faxnummer für den Widerruf und die Telefonnummer im Impressum?

Wo die Datenschutzerklärung, von den AGB bekommt man ja Augenkrebs! 😮

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

Hallo @sommerzeit2021 , soweit ich sehe, gibt es aktuell eine Auszahlungssperre für 5 Tage.  Danach solltest du in der Regel wieder ganz normal Auszahlungen erhalten. 

Ich werde mich mit der Fachabteilung kurzschließen und nachfragen, wieso du es zu einem Zahlungseinbehalt kam und ob wir das Ganze beschleunigen können . Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich dir Bescheid. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe


@sommerzeit2021  schrieb:

Das nennst du Hilfe wenn man ausfallend wird und beleidigend

 

klar also ist alles gelogen wenn man das reinschreibt was im Etikett steht

 

wenn 40 drinnen steht und ich 38 schreibe das ist flasch

 


Kannst du mir bitte mal sagen wo ich ausfallend oder beleidigend geworden bin @sommerzeit2021 ?

 

Wünsche dir ein paar Abmahnanwälte die hier quergelesen haben und dir ein bißchen teure Post nach Hause schicken.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sommerzeit2021 , ich habe eine Rückmeldung erhalten, die "Auszahlungssperre" wird morgen 02.01.2024 aufgehoben. Es war eine routinemäßgie Überprüfung. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. 

 

Liebe Grüße und Frohes Neues , Sonja

 

PS: bin heute nicht da 🙂

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: