abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto schliessen

Ich habe mein Konto geschlossen,

es befinden sich aber noch Gelder auf meinem E-Bay Konto.

Eine Verknüpfung mit meinem Girokonto klappt nicht.

Kann ich trotzdem an mein Geld kommen, oder muss ich das abschreiben?

 

MfG

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Konto schliessen

Fragen wir für dich nach.... bei nina@ebay 

 

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, @monschmidt--0  dass ebay nur auf Bankkonten auszahlt, ergo muss eine Bankverbindung hinterlegt und von ebay verifiziert werden.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Konto schliessen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@monschmidt--0 Guten Morgen. 🙂 Eine Auszahlung von vorhandenem Guthaben ist tatsächlich nur auf ein hinterlegtes Bankkonto möglich.

Aus welchem Grund kannst du dein Girokonto nicht hinterlegen? Erhältst du dabei eine Fehlermeldung?

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Konto schliessen

Was macht eBay eigentlich mit den ganzen Geldern, die nicht an die unwissenden Neuverkäufer ausbezahlt werden?
Und wie ist es möglich das Konto zu schließen, wenn nicht alles erledigt ist?
Da war doch mal eine Sperre?
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Konto schliessen

@daduc_345 

ich denke mal, eine Kontoschließung kann man jederzeit beantragen!

warum auch nicht...

Nur das endgültige Datum der Schließung hangt davon ab, ob z.B.

noch Fälle offen sind oder wie in diesem Fall, ob das Konto bereits für

Auszahlungen verifiziert wurde.

Es läuft leider immer wieder auf den Umstand hinaus, daß verkauft werden darf,

bevor alle erforderlichen Aktivitäten erfüllt sind!

Es gäbe eine Menge Probleme und enttäuschte Verkäufer weniger, wenn die korrekte Reihenfolge eingehalten werden würde....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Konto schliessen

@monschmidt--0

 

Leider hast du den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt getan. Du hättest das erst so klären sollen, dass du dein Geld auch bekommst und dann hättest du die Löschung beauftragen sollen.

Keine Ahnung, ob ein Guthaben bei Kontolöschung berücksichtigt wird.

 

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Konto schliessen

 

wenn TE aus technischen Gründen oder was auch immer, die Eingabe der Kontodaten nicht hinbekommt, dann hat das wohl schon vor der Kündigung nicht geklappt.....

Die Kündigung wurde zudem ja noch nicht angenommen...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Konto schliessen


@dmary56  schrieb:

 

wenn TE aus technischen Gründen oder was auch immer, die Eingabe der Kontodaten nicht hinbekommt, dann hat das wohl schon vor der Kündigung nicht geklappt.....

Die Kündigung wurde zudem ja noch nicht angenommen...



Ja stimmt, so war mir das auch in Erinnerung.
Leider unsäglich, dass solche neuen Verkäufer in dieser "ewig grüßt das Murmeltier" Schleife von eBay hängen gelassen werden.
Außerdem keinen Ansprechpartner im Kundenservice/ Hilfe durch wieder "Schleife, Schleife, Schleife" genervt werden.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Konto schliessen

Per Brief als Einschreiben Rückschein kündigen in dem schreiben die bankverbinung mitteilen,  das ist eine rechtsverbindliche kündigung, was ebay sich da in ihren eigenen welt zusammen reimt ist dehren prohbem.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: