abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontofluss

Vom 23. bis 24. April konnte ich die Linkdaten der Links in meinem Konto nicht sehen, und diejenigen, die zuvor Datenverkehr hatten, konnten die Daten nicht sehen. Warum ist das so? Ich sehe die Linkdaten im Performance-Traffic

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Kontofluss


@huix-63  schrieb:

Vom 23. bis 24. April konnte ich die Linkdaten der Links in meinem Konto nicht sehen, und diejenigen, die zuvor Datenverkehr hatten, konnten die Daten nicht sehen. Warum ist das so? Ich sehe die Linkdaten im Performance-Traffic


Hallo @huix-63, sind heute die Daten wieder ersichtlich für Dich?

Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle 


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Kontofluss

Was alle anderen nicht sehen können, sind die gesetzlich vorgeschriebenen gewerblichen Angaben in deinem Account. Und die Angaben die vorhanden sind wie z.B. eine Widerrufsbelehrung ist auch noch falsch und widersprüchlich.

Du weißt schon, dass dich das stark gefährdet mehrere Abmahnungen zu erhalten - auch wenn dein Firmensitz in Polen ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Kontofluss

Sprechen Sie hier über die kommerziellen Informationen?[Öffentliche Informationen zum Unternehmen]

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Kontofluss

Vielen Dank für Ihre Antwort, jetzt ist alles wieder normal.

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Kontofluss

Ich meine die gesetzlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben die bei jedem Artikel zu sehen sein müssen.

Ich sehe nichtmal ein Impressum und auch sonst keinerlei vorgeschriebene Angaben. Und deine Widerrufsbelehrung ist widersprüchlich.

Frist 30 Tage und in der WRB schreibst du vierzehn Tage.

Die fehlenden Angaben und die falschen Angaben können dich teuer zu stehen kommen. Die Abmahnanwälte lauern überall.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Kontofluss

Okay, vielen Dank für Ihre Erinnerung. Ich habe es jetzt geändert. Vielen Dank.

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Kontofluss

Leider fehlen noch immer jede Menge Angaben und zwischen 30 Tage und 1 Monat ist auch ein Unterschied. Auch das ist widersprüchlich und kann abgemahnt werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Kontofluss

Okay, dann werde ich es weiterhin auf 30 Tage ändern. Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Was bedeutet dieser Aspekt, dass noch viele Informationen fehlen? Könnten Sie mir bitte sagen? Vielen Dank!

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Kontofluss

Wenn rechtlich vorgeschriebene Angaben fehlen, nicht korrekt sind oder sich widersprechen so ist das ein Abmahngrund. Und es gibt leider genug Institutionen wo da nur darauf warten und die Leute abmahnen lassen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Kontofluss

Vielen Dank für Ihre Geduld, mir Antworten zu geben. Vielen Dank. Ich wünsche dir ein glückliches Leben.

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: