abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein konti zu ändern funktioniert nicht ich brauche Hielfe

Hallo ich würde gerne meine Bankdaten ändern aber jedes mal wenn ich es eingeben und es verbunden werden soll bekomme ich denn Fehler siehe Bild.

Ebay hat da Probleme mit der Verbindung habe schon alles versucht cookies löschen über 3 Browser immer der gleiche Fehler kann mir da wer helfen wäre lieb

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Mein konti zu ändern funktioniert nicht ich brauche Hielfe

@retourenprofis-hannover  schrieb:

Hallo ich würde gerne meine Bankdaten ändern aber jedes mal wenn ich es eingeben und es verbunden werden soll bekomme ich denn Fehler siehe Bild.

Ebay hat da Probleme mit der Verbindung habe schon alles versucht cookies löschen über 3 Browser immer der gleiche Fehler kann mir da wer helfen wäre lieb

Hallo @retourenprofis-hannover, es scheint Probleme mit deiner Internetverbindung zu geben. Möglicherweise verwendest du ein VPN oder einen Skriptblocker. Bitte deaktiviere diese und versuche es erneut. Lass uns wissen, wenn es nicht funktioniert.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: