abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig doppeltes Einloggen

Ich bin langsam ziemlich genervt. Ich habe für meinen Account ein relativ langes und vermeintlich sicheres Passwort aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Mein Problem ist, wenn ich mich neu einlogge und dann auf die Zahlungsübersicht gehe, muss ich mich erneut einloggen - in 2/3 der Fälle sogar noch mit Autorisierungscode über Handy. Mir ist zwar bewusst das Sicherheit wichtig ist, aber das hier finde ich deutlich übertrieben... Gibts da Abhilfe?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Ständig doppeltes Einloggen

Anonymous
Nicht anwendbar

Ständig doppeltes Einloggen

Ebay macht keinen Spaß mehr.

Man ist nur noch genervt.

Jedesmal ,,Vertrauenswürdigiger Browser", Doppelsicherheitsverfahren – da vergeht mir alles.

 

Als Verkäufer gehst du in Vorkasse, mit deiner Arbeitsleistung, mit Material und bereits erworbenen Artikel und Ebay maßt sich an, den Lohn der Arbeit einzubehalten? Das ist mir zu dumm. 

boykottieren und ansonsten tschüss 

 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Ständig doppeltes Einloggen

@modelrailroadworks 

 

Noch nie etwas von einem Passwordmanager gehört?

 

Nahezu jede Security-Anbieter hat so etwas mit im Programm, dazu gibt es freie Anbieter - einfach mal

Meinungen / Erfahrungen dazu lesen und sich für einen entscheiden.

 

Mit meinem verwalte ich Accounts in dreistelliger Höhe, kann für jeden neuen Zugang ein einmaliges

Passwort generieren, füllt selbstständig die jeweilige Anmeldung aus und zusätzlich kann ich noch eine

Sicherung ziehen, diese dann ausdrucken, im Rechner löschen und den Ausdruck gut weglegen 🤗

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Ständig doppeltes Einloggen

@erwerbsregelwas genau hilft mir das jetzt bei meinem Problem? Wenn ebay mir aufs Handy einen Sicherheitscode schickt um mich einzuloggen, nützt mir der PW Manager, der in den allermeisten Browsern sowieso drin ist, herzlich wenig...

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Ständig doppeltes Einloggen

Sorry, das mit deinem SMS-Code habe ich in der Tat überlesen, dagegen hilft natürlich auch kein PW-Manager der Welt 😐

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Ständig doppeltes Einloggen

Als PW Manager hilft ungemein, stimmt schon. Aber besser hilft "Einfach Ebay nicht abschalten".

 

 Ansonsten kenne ich das aber auch leider sehr gut, es nervt und bringt einen zur Weißglut. Vor allem, wenn das Handy dann auch noch das Handy im Auto liegt, oder so. Konnte man den Vorgang nicht mal an die E-Mail-Adresse senden lassen, statt per SMS an das Handy?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: