abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir benötigen Ihre Mithilfe, da entweder keine gültige deutsche USt-IdNr. in Ihrem eBay-Konto hinter

Schon wieder sollen meine Angaben meiner GbR und die USt NR falsch sein.

Die Daten stimmen aber mit dem Brief vom BZSt überein.

 

Eine Änderung der Daten beim BZSt kann ja gar nicht stattfinden wenn ich sie nicht mache oder?

 

Verstehe es nicht ganz

 

Was ist nun zutun?

 

Brauche  bitte Hilfe Danke

Nachricht 1 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

Betreff: Wir benötigen Ihre Mithilfe, da entweder keine gültige deutsche USt-IdNr. in Ihrem eBay-Kon


@roastandbean_coffee  schrieb:

sagt der, der 0 Angebote drin hat.. und nicht mal weiß wie man ein Produktlabel erstellt.


 

Mein lieber Scholli.

Nun lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.

 

Ich kann dir versichern, dass mir solche Fehler in meiner gewerblichen Laufbahn und der Erstellung von Produktlabeln nicht passiert sind.

Und ich habe weit mehr erstellen müssen als du.

 

Ist aber auch egal, Fehler passieren nun mal.

Aber nett, dass du dich für die neckischen Hinweise so freundlich bedankst  😊

 

btw.

Kembali Coffee GbR   =  ist so nicht zulässig im Impressum:

Gewerbeämter und Industrie- und Handelskammern verlangen alle Namen der Gesellschafter, teils mit Vornamen, sowie den Zusatz GbR im Firmennamen. Zusätzlich dürfen Sie Ihr Tätigkeitsfeld angeben oder einen Fantasienamen wählen.

 

Wenn Sie zu mehreren zu einer GbR verbunden haben, besteht die richtige Firmierung aus den Vor- und Nachnamen aller Gesellschafter, gefolgt von dem Zusatz „GbR“. Vornamen dürfen auch hier nicht abgekürzt werden.   Quelle

 

Und so muss die Firma auch im Impressum stehen.

Also weder so wie bei Ebay, noch so wie im Shop.

 

Aber eh du dich wieder so freundlich dafür bedankst, dass man dir/euch hilft .... bitte gern geschehen.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 21 von 24
Neueste Antwort

Betreff: Wir benötigen Ihre Mithilfe, da entweder keine gültige deutsche USt-IdNr. in Ihrem eBay-Kon

Guten Tag,

auch ich schlage micht mit dem Eintrag der Ust.  Nr. herum.

Diese wurde schon bei Eröffnung des Shops eigetragen, so ist dieser Hinweis auch vollig überflüssig.

Macht man bei Ebay keinen Abgleich!?

Egal, also trage ich sie noch einmal ein, ist ja nicht weiter schwierig.

Nur wird sie nicht angenommen. Es kommt der Hinweis 'Ungültig'.

Was soll der Blödsinn!!!

Gruß Susanne

Nachricht 22 von 24
Neueste Antwort

Betreff: Wir benötigen Ihre Mithilfe, da entweder keine gültige deutsche USt-IdNr. in Ihrem eBay-Kon

Was von ebay jetzt verlangt wird ist NICHT die USt.ID sondern die Steuer ID die jeder Verkäufer zusätzlich angeben muss!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 23 von 24
Neueste Antwort

Betreff: Wir benötigen Ihre Mithilfe, da entweder keine gültige deutsche USt-IdNr. in Ihrem eBay-Kon

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @m-a-s-h-living 

 

Bei solchen Problemen frage ich gerne mal nach, ob es irgendwann eine Adressänderunf gegeben hat.

Es passiert immer wieder, dass man da Gewerbe mit Adresse A anmeldet, irgendwann umzieht und dann die Umsatzsteuer-ID mit der neuen Anschrift beantragt oder auch noch mit der alten und DANN umzieht.

Anders gesagt: Gewerbeanmeldung, Impressum und Anschrift zur Umsatzsteuer-ID müssen absolut identisch sein.

Nachricht 24 von 24
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: