Forum-Beiträge
Auszahlung einbehalten
Hallo, seit zwei Wochen werden unsere Auszahlungen einbehalten ohne jeglichen Grund.Wir haben keine Nachricht von ebay erhalten, einfach nichts....Warum wird die Auszahlung nicht vorgenommen??????Auch wir haben Rechnungen zu bezahlen. Wir bitten das ...
Kauflimit
Hallo, Ich bin seit ca. 20 Jahren bei eBay und habe fast 400 Bwertungen. Ich habe aber jetzt scheinbar unnötigerweise ein Kauflimit. Wie kann ich das kontr. und ggf. weg machen?
Artikel nicht mehr auf der Seite löschbar
moinfrüher gab es auf der artikel seite ein feld "artikel entfernen" oder so ähnlichwieso gibt es das nicht mehrwenn ich einen artikel den ich gekauft habe löschen möchtemuß ich die ganze beobachtungslsite durchgehen um den artikel zu löschen
MC011
Hallo community ✋Bin bei ebay seit mehrere jahren. Mein konto existiert seit 2020 und hab schon fast 9000 verkäufe hinter mir, hab heute von ebay eine email bekommen bei den ich einfach nicht verstehe was ich machen soll. Ich habe keine 2. Account wo...
Wie kann ich mein Ebaykonto löschen und das Einzugsverfahren kündigen?
Nachdem Ebay mein Geld für 30 Tage einfach einbehalten hat und ich noch bis zum 14. Dezember (Evtl. länger! Steht im Kleingdruckten!) zwangsweise warten muss, wollte ich mich informieren wie ich mein Konto, nach meiner Geldfreigabe und Abhebung, lösc...
eMail-Kontakt nicht möglich???
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Support zu klären aber weder in der Nachricht von ebay an mich noch irgendwo sonst finde ich eine eMail-Adresse. Ich hatte irgendwo eine Adresse mit customer... gefunden aber da kommt nur eine automatische email zur...
Regarding VAT ID and OSS
Hello,Few months back I got an email saying that I have reached 10k Euro limit and I need to register to OSS and get VAT ID number. Now I have registered couples days ago and I have confirmation that I have been registered to OSS and have put valid V...
- « Vorherige
- Nächste »