abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauflimit

Hallo,

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei eBay und habe fast 400 Bwertungen. Ich habe aber jetzt scheinbar  unnötigerweise ein Kauflimit. Wie kann ich das kontr. und ggf. weg machen?

Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Kauflimit

Kauflimit

Hallo @raffke2012 

der Anfragende hat ein Limit beim Einkauf wie er beschreibt. Glaubst Du er hat sich verschrieben oder warum sendest Du Ihm den Link fürs verkaufen ?

Ich weiss zwar nicht ob und wie man zu so etwas kommen kann, aber man könnte ja mal nachfragen.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

Es geht nicht um ein Verkaufs,- sondernsondern um ein Kauflimit

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

Hatte ich auch so verstanden.

Ich hab da mal etwas vorgekramt das Dir vielleicht weiterhilft.

https://www.ebay.de/help/buying/buying-limits-restrictions/kauflimits-und-einschrnkungen?id=4012&srs... 

Sollte Dir das nicht weiterhelfen melde Dich noch einmal hier.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

@kafuwie  schrieb:

Hallo,

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei eBay und habe fast 400 Bwertungen. Ich habe aber jetzt scheinbar  unnötigerweise ein Kauflimit. Wie kann ich das kontr. und ggf. weg machen?

Hast du das bei allen Verkäufern oder nur bei bestimmten Verkäufern, bei denen du in letzter Zeit etwas gekauft hattest, @kafuwie ?

Es kann sein, dass die Verkäufer ein Kauflimit eingestellt haben.

Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

@dartshop_luggis_de  schrieb:

Hallo @raffke2012 

der Anfragende hat ein Limit beim Einkauf wie er beschreibt. Glaubst Du er hat sich verschrieben oder warum sendest Du Ihm den Link fürs verkaufen ?

Ich weiss zwar nicht ob und wie man zu so etwas kommen kann, aber man könnte ja mal nachfragen.

Hallo @dartshop_luggis_de, danke für die Richtigstellung. Wir sind ja alle nur Menschen und können uns mal vertun. Das ist nur menschlich und sollte daher nicht gleich ein Anlass zu einer solchen Maßregelung sein. @voli-maus  @dartshop_luggis_de hat ja den korrekten Link nachgereicht 😍⬅️ Richtigstellung, Steffi

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

@kafuwie  schrieb:

Hallo,

Hallo @kafuwie, hat Dir die Antwort von @voli-maus geholfen? 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

steffi@ebay 

Wer hat den Link nachgereicht, ? Schau einmal genau hin.

Von wegen maßregeln.

Gern geschehen

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

steffi@ebay 

Wer hat den Link nachgereicht, ? Schau einmal genau hin.

Von wegen maßregeln.

Gern geschehen

@dartshop_luggis_de - oh ja war mein Fehler! Entschuldigung dafür. Werde es umgehend richtigstellen!

Lieben Gruß,
Steffi

Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

@kafuwie schaut hier vielleicht noch mal rein ? 🤔

Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

Hallo @raffke2012 

@dartshop_luggis_de 

Glückwunsch, du hast den Test bestanden. 😁

Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

@voli-maus  schrieb:

@kafuwie schaut hier vielleicht noch mal rein ? 🤔

Hoffentlich @voli-maus!

Lieben Gruß,
Steffi

Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

Es war kein Kauflimit, ich hatte doch weniger Geld als gedacht und deshalb versehentlich schon zu viel verbraucht.

Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort

Kauflimit

Das verstehe ich nicht, @kafuwie .

Dann hast du ein Limit mit der Kreditkarte ? 

Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: