abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abholadresse ändern

Hallo zusammen,
ich bin umgezogen. Meine Lieferadresse konnte ich ändern,aber in der App erscheint immer meine alte Adresse für eine Abholung . Über den Browser wurde die neue Adresse angenommen .
Was muss ich tun,damit auch in der App die neue Adresse erscheint?
Danke
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Abholadresse ändern

Lösche deine Chronik.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Abholadresse ändern

Super Antwort,vielen Dank.
Alle aufgeführten Schritte habe ich mehrfach ausgeführt,bisher erfolglos. Auch ein Telefonat mit dem Kundenservice war hier nicht hilfreich.
Ich schreibe derzeit noch in den Text,wo abgeholt werden muss,jedoch ist das keine Dauerlösung.

Danke für den Hinweis mit dem unversicherten Versand. Ich weiß darum,das gibt es bei mir auch nur bei Artikeln,die ich in einen für mich verantwortbaren Preisrahmen setze.

Danke für so viel Mühe 🤗
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Abholadresse ändern

Danke
Habe sie bereits deinstalliert,neu aufgespielt, Cache gelöscht 🙆🏼‍♀️
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Abholadresse ändern

Vielen Dank!
Ich habe bereits die App deinstalliert und neu aufgespielt.
Das Kuriose ist: Im Browser,in den Kontoeinstellungen...überall ist die neue Adresse hinterlegt.
Stelle ich allerdings in der App zum Abholen ein,erscheint immer die alte Anschrift.
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Abholadresse ändern

@alinga7098  schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen. Meine Lieferadresse konnte ich ändern,aber in der App erscheint immer meine alte Adresse für eine Abholung . Über den Browser wurde die neue Adresse angenommen .
Was muss ich tun,damit auch in der App die neue Adresse erscheint?
Danke

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

App schliessen, geh dann in die Einstellungen Deines Mobilgeräts > Apps > eBay > Speicherplatz > Cache leeren ... vlt. hilft das ja

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Abholadresse ändern

Hallöchen @alinga7098  bitte überprüfe mit einem Browser deine sämtlichen Adressen und aktualisiere sie

https://accountsettings.ebay.de/uas/addresses

Solltest du ein PP Konto haben, musst du für Käufe auch dort deine neue Adresse hinterlegen.

es kann gut sein, dass die App hinterher hinkt und es ein wenig dauert, bis dort ebenfalls die aktuellen Adressen hinterlegt sind und erscheinen.

PS: Bei einigen deiner Angebote sehe ich die unversicherte Versandart DHL Päckchen. Die haben keine Sendungsnummer und auch keinen Zustellnachweis.

Beides brauchst du aber wenn ein Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet, sonst greift der Käuferschutz und ebay zahlt das Geld an die Käufer zurück, du stehst ohne Geld und Ware da.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Abholadresse ändern

Hallo,

aktualisere deine App.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort