abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abholcode nicht erhalten

Der Käufer hat 2 Paar Hosen von mir gekauft. Bei einigen zahlte er normal, bei den anderen meldete er die Abholung persönlich an. Leider habe ich beide Hosen eingeschickt. Der Käufer möchte mir den Code für die zweite Hose nicht schicken. Ohne diesen Code erhalte ich leider kein Geld. Ich habe den Käufer kontaktiert und so getan, als hätte er nicht verstanden, um welchen Code es sich handelt (abholcode). Was kann ich in dieser Situation tun?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Abholcode nicht erhalten

Wenn dir der Käufer den Code nicht zur Verfügung stellt, dann dauert es etwas länger bis du dein Geld bekommst, aber du bekommst es.

Ausser der Käufer meldet einen nicht erhaltenen Artikel.

 

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort