abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnungsberichte

Moin!

 

Ich habe 2020 angefangen, bei eBay zu verkaufen. Ich würde gerne meine Abrechnungsberichte runterladen jedoch kann ich nicht alle einsehen.

In den Hilfedatein von eBay steht, dass die Abrechnungsberichte bis zu 10 Jahre gespeichert werden und abrufbar sind. Leider kann ich nur auf Daten bis zum 04.2021 reichen zugreifen.

 

Hier einmal der Auszug:

 

Die Abrechnungsberichte stehen 10 Jahre lang zum Download bereit. Bitte beachten Sie, dass der Abrechnungsbericht keine Rechnung ist und dass er nicht die vorhandenen Berichte ersetzt.

 

Komm ich irgendwie noch an die restlichen Datein ran oder sind die weg?

 

Freue mich über jede Hilfe

Mfg

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Abrechnungsberichte

Danke für die schnelle Antwort!

 

Ich hätte noch eine Frage. Ich hoffe es ist okay wenn ich sie hier stelle da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will.

 

Wenn ich dieses Jahr Sachen verkaufe und ich über die 30 Verkauften Artikel oder die 2000€ Grenze komme wird das ja an das Finanzamt weitergegeben. Soweit so gut.

Wenn die Daten übermittelt werden, werden dann auch Verkäufe aus vorherigen Jahren mit übermittelt? Ich war 2020 mit 32 Verkäufen leicht drüber und nun füchte ich das wenn eBay die Daten aus vorherigen Jahren mit übermittelt, dass ich vielleicht in Schwierigkeiten kommen könnte.

 

Freue mich auf eine Antwort und vielen Dank für den Support 😉

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Abrechnungsberichte

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tradingcardgame_collector Der Abrechnungsbericht gehört zur eBay Zahlungsabwicklung, Für die Zeit vor Einführung der eBay Zahlungsabwicklung ( April 2021) gab und gibt es keine Abrechnungsberichte, da die Zahlungen auch nicht über eBay abgewickelt wurden.

Danke fürs verlinken @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Abrechnungsberichte