Forum-Beiträge
Geklärt! Ebay verlangt Steuerinformationen obwohl ich erst 27 Artikel verkauft habe
Hallo zusammen und liebes ebay Team, Ich habe eine E-Mail von ebay erhalten, dass ich bereits über 30 Verkäufe getätigt hätte und meine Steuer ID mitteilen soll. Ich habe das Jahr genau darauf geachtet und habe zu 100% erst 27 Artikel verkauft und ni...
Bezahlten Artikel wegen unbekannter Adresse zurückgekommen
Hallo zusammen,ich habe einen Artikel zurückbekommen, weil der Käufer eine unbekannte Adresse angegeben hat. Allerdings reagiert er nicht auf meine Nachrichten. Dort habe ich vorgeschlagen, er solle mir die richtige Adresse zukommen lassen und das Po...
Rücksendeetikett
Guten Tag,ich möchte einen Artikel zurücksenden, weil er nicht der Beschreibung entsprach und habe ebay eingeschaltet. Laut ebay habe mir der Verkäufer ein Rücksendeetikett geschickt, aber das habe ich nicht bekommen. Ich habe den Verkäufer schon 3x ...
Prozente auf meine Artikel
Kann ich irgenwo eintstellen das ich z.B. 10% auf alle meine eingestellten Artikel gebe.?
Kauf mit Trade-In Gutschein wurde abgebrochen
Hallo, ich habe im Januar diesen Jahres über Trade-In einen Gutschein erhalten und diesen auch bei einem Kauf verwendet. Der Kauf ist im nachhinein nicht zuistande gekommen (Artikel wurde nicht versendet) und ich habe eine Rückerstattung bekommen. De...
Geklärt! Mit Sofortkauf gekauft
Habe gestern Abend mit Sofortkauf ein Motorrad gekauft und heute schreibt mir der Verkäufer ,das das Bike schon verkauft ist : weg ist weg ,das ist doch nicht okay ,oder was meint die Comunity dazu ?
beendetes angebot löschen lassen
Ich wurde wegen der Nutzung eines Markennamens abgemahnt. Der Artikel ist unter verkauften Artikeln noch sichtbar. Was muss ich tun, um ebay zu veranlassen das Angebot dauerhaft zu löschen?
Abholung vereinbart, aber verschickt
Der Käufer hat Abholung ausgewählt, aber gemerkt das es doch zu weit ist. Wir haben uns auf Versand geeinigt. Er hat bezahlt. Do weit alles gut.Nun wird mein Geld aber von ebay nicht ausgezahlt, da es auf Abholung steht und ein QR Code benötigt wird....
Geklärt! Rückgabe unmöglich
Hallo, ich weiß leider nicht mehr weiter.Ich habe bei eBay als Gast gekauft (dadurch taucht der Kauf leider nicht in meinem Kundenkonto auf). Den Artikel möchte ich gerne zurückgeben. Der Verkäufer schickt mir jedoch keine Adresse zu, zu der ich den ...
Bestellung bezahlt, aber kein Artikel, keine Antwort.. Stornierung wurde abgelehnt
Am 04.12.2024 habe ich Apple AirPods für 150 € bestellt und mit Karte bezahlt. Meine Bestellung wurde jedoch nicht versandt, und der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten. Mein Stornierungsantrag wurde abgelehnt, und ich habe keine Informati...
Item not received
Purchased item not received and not on the list of purchased items. Only confirmation of purchase is email confirmation. How to get money back ?
HOW TO CHANGE THE LANGUAGE IN YOUR STUPID WEBSITE!
Im in Czech Republic and your **bleep** website forces me to use czech language for everything!!!!.. I have explored already ALL OPTIONS MENTIONED BY OTHER USERS AND THERE IS NO WAY TO CHANGE THE **bleep** LANGUAGE!!!!!
adresse
ich kann in ebay an verkäufer als nachricht nicht meine adresse senden das wird abgelehnt dann wird gemeldet ich würde kartendaten angeben aber das stimmt nicht ich gebe keine kartendaten an
Für dieses Angebot sind keine Varianten verfügbar
Habe 2 Videospiele reingestellt als Sofort-Kauf, wird auch eingestellt.Problem ist, man sieht die Artikeln auf meinem Profil noch und es steht bei den "Für dieses Angebot sind keine Varianten verfügbar. Nut zugelassene Artikelkategorien und Sofort-Ka...
Fehlgeschlagene Kontaktversuche mit dem Verkäufer
Immer, wenn ich nach dem Kauf und Bezahlung den Verkäufer kontaktieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung. " da ist etwas schiefgelaufen.....". Die ebay_KI ist wohl nicht so intelligent, dass sie mir helfen könnte. Ist jemand im Forum, der ein Vors...
Verkaufspreis höher als eingestellt
Guten Abend, ich habe einen Artikel als Privatverkäufer für 399€ eingestellt. Nach wenigen Sekunden, nachdem das Angebot live geht, ändert sich der Verkaufspreis auf EUR 474,81 in der Anzeige. Warum?
Geklärt! Käufer will Kaufabschluss außerhalb von EBay
Meine lieben,mein Artikel wurde über Ebay verkauft, soweit so gut. Der Käufer will aber über Email den "Kauf" abwicklen. Heute erhielt ich die Nachricht, dass er das "Geld" überwiesen hätte. Jetzt will seine Bank, dass ich als "Beweis" den Versandsta...
Nachträglich persönlich Übergabe bei bezahltem Artikel
Hallo,ich habe einen Artikel verkauft, mein Käufer hat den Betrag überwiesen und wir haben festgestellt, dass ich jeden Morgen quasi bei ihm vorbei komme. Deshalb möchte ich ihm das Gerät nun lieber persönlich übergeben antatt ein Paket zu packen und...
Geklärt! Verkauf durch Verkäufer nach 3 Tagen abgebrochen, obwohl der Artikel bezahlt wurde.
Ich habe am 13.12. eine FritzBox ersteigert und sofort mit Paypal bezahlt. Am 16.12. erreichte mich die Nachricht, dass der Verkäufer um Abbruch gebeten hätte, und ich mein Geld zurückerstattet bekäme. Ist sowas rechtlich überhaupt möglich?Gruß Micha...
Verkäufer nach dem Kauf kontaktieren
Ich habe einen Artikel gekauft, der nach dem Zusammenbau nicht so funktioniert, wie ich es Wünsche. Ich möchte vom Verkäufer wissen, ob ich vielleicht einen Fehler beim Zusammenbau gemacht habe, ob der Artikel so arbeiten muss, wie es jetzt ist und w...