abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account gesperrt

wnam53
Auf Erkundungstour
Ich habe gestern einen Artikel bestellt und wollte EbayPlus probeweise für 30 Tage ordern.Jetzt habe ich insgesamt 9 Abbuchungen auf meiner Kreditkarte,und der Rabatt von 20€ wurde nicht berücksichtigt. Seit heute morgen ist mein Account auch noch gesperrt und die telefonische Anfrage brachte keine Lösung sondern eine E-Mail Adresse,welche nicht zur Beantwortung meiner Fragen führt.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Account gesperrt

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@wnam53 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Dein Nutzerkonto ist nicht gesperrt und eine  eBay-Plus Mitgliedschaft wurde auch nicht abgeschlossen, somit konnte auch kein Rabatt gewährt werden.

Wurden die neun Abbuchungen in verschiedener Höhe abgezogen? 

@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Account gesperrt

@wnam53  schrieb:
Ich habe gestern einen Artikel bestellt und wollte EbayPlus probeweise für 30 Tage ordern.Jetzt habe ich insgesamt 9 Abbuchungen auf meiner Kreditkarte,und der Rabatt von 20€ wurde nicht berücksichtigt. Seit heute morgen ist mein Account auch noch gesperrt und die telefonische Anfrage brachte keine Lösung sondern eine E-Mail Adresse,welche nicht zur Beantwortung meiner Fragen führt.

Moin, Moin.

Klingt nicht gut. nina@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort