abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werden einbehaltene Beträge nach maximal 30 Tagen ausgezahlt?

Hallo,

ich verkaufe gerade einzelne Bücher und ich weiß, dass meine Beträge für eine Weile einbehalten werden. Ich versende per Warensendung, daher gibt es keine Sendungsnummern und manche Käufer geben mir leider keine Bewertung. Werden diese einbehaltenen Beträge dann trotzdem nach 30 Tagen automatisch ausgezahlt?

Lieben Dank

Alex

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hallo @alexmo-5736

dann schaue doch mal nach den Matrixnummern und lade diese als Sendungsnummer noch hoch. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Ich nutze Internetmarken bereits und wusste gar nicht, dass sie einen Sendungsstatus haben. 🙂 Vielen Dank für die Info!!!

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @alexmo-5736

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Ja, wenn keine Sendungsnummer hinterlegt wurde, erfolgt eine Überprüfung der Auszahlung nach 30 Tagen. Wenn ein Käufer einen Käuferschutzfall geöffnet haben sollte, kann sich die Auszahlung für diesen Artikel dann trotzdem nochmal verlängern. 

Für die Zukunft empfehle ich Dir, einen Versand mit Sendungsnummer, wie zum Beispiel den Versand Briefmarke mit Matrixcode von der Deutschen Post. Dann kann die Zustellung geprüft werden und Du musst nicht so lange auf die  Auszahlung warten. Außerdem kannst Du vom Verkäuferschutz profitieren.

@perfect-sally - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@perfect-sallyVielen Dank für den Support! Das ist mir bewusst, bisher ist das aber noch nicht vorgekommen. 🙂 Es sind auch keine teuren Bücher, daher ist das Risiko überschaubar.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Diese Frage kann am besten eine ebay MA beantworten, sie meldet sich hier.

mia@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

@alexmo-5736 du weißt aber schon, dass alle Käufer bei dir somit umsonst einkaufen könnten? Sie brauchen nur einen nicht erhaltenen Artikel melden und du bist Geld und Ware los.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort