abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account restriction

Hello there, my ebay account has been restricted and I'm not truly sure why. I had just made an account because I wanted to sell something then I sold it and suddenly my account is now restricted. I am from the UK and am living in Germany, I have a UK number so ebay cannot contact me by phone number as on the contact page +44 is not available. I have looked and found no way ebay can contact me or how I can contact them other than this community hence why I'm here.
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Account restriction

Hallo! danke für den Link zur Telefonnummer! Es tut mir leid, ein Schmerz zu sein, aber wissen Sie, ob das Team Englisch sprechen kann? Deutsch ist meine zweite Sprache und ich bin überhaupt nicht sehr gut. Vielen Dank!
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Account restriction

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@alfa4134 Hey. 🙂 Dein Nutzerkonto wurde aus Sicherheitsgründen eingeschränkt und alle Angebote vorübergehend entfernt. Eine Freischaltung kann nur durch einen telefonischen Kontakt erfolgen. Diese Information wurde dir auch am 17.01.2025 per E-Mail mitgeteilt.

Unsere Telefonnummer findest du hier

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren.  ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Account restriction

Wir dürfen und können die Telefonnummer hier nicht posten.

Sie steht ganz deutlich im Impressum und du kannst selbst dort anrufen.

Ich leite es mal weiter an eine ebay MA sie kann sicher helfen und wird sich hier melden.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Account restriction

Hallo und danke für die Nachricht! Ja, ich habe meine Bankdaten hinzugefügt, alle Nummern und E-Mails überprüft. ich konnte mir keinen Grund für die Kontobeschränkung vorstellen. Könnten Sie die Telefonnummer hier verlinken? ich konnte es nicht finden, danke!
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Account restriction

Hallo und danke für die Nachricht, mein Deutscher ist nicht sehr gut, aber ich werde einen Übersetzer benutzen, um hier zu sprechen. Ich hatte einen Blick in das Impressum, konnte aber keine Kontaktnummer finden, bitte könnten Sie die Kontaktnummer hier platzieren, damit ich sie anrufen kann? vielen Dank!
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Account restriction

Wir sind eine deutschsprachige Community bei ebay.de. Dein Konto ist auch in Deutschland angemeldet und du darfst hier gerne die deutsche Sprache verwenden!

Du kannst auch mit einer britischen Nummer ebay kontaktieren indem du selbst dort anrufst. Kontaktinformationen findet man im Impressum.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Account restriction

Du bist seit gestern in ebay D registriert, @alfa4134 .

Deine Bankdaten hast du angegeben ? 

Ebay hat ein Impressum, dort steht eine Telefonnummer und du kannst dort anrufen, so du möchtest.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort