abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett größer ausdrucken möglich?

Nach 2 unschönen Vorfällen versende ich jetzt nur noch über Ebay direkt mit versicherten Etiketten.

Aber kann man die irgendwie größer ausdrucken? Die sind ja derart winzig, dass man ohne Brille fast nix erkennt. Auch der QR-Code ist extrem klein. Ich habe halt Sorge, dass bei der Post das dann irgendwie untergeht.

Ach ja, und unpersönlich isses auch - ich habe meine handschriftlichen Etiketten mit echten Briefmarken geliebt. 😪

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

... oder muss ich bei den Online-Briefmarken (also den Ebay-Etiketten) den Empfänger nochmal extra auf den Umschlag schreiben?

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hermes nutze ich nur, wenn mehr bestellt wird. Ansonsten wäre ja das Porto fast höher als der Warenwert.
Die Hermes-Etiketten sind von der Größe her vollkommen i.O. und auch deutlich übersichtlicher als die Online-Etiketten für Maxi-Briefe.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

äh, nein - das wird mir bereits als PDF so winzig angezeigt, deshalb frage ich ja 😉

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ich drucke zwar keine Briefmarken sondern überwiegend Hermesetiketten, die wenn ich sie öffne als PDF zum drucken angezeigt werden. In diesem Fenster kann ich die Größe anpassen ob größer oder kleiner je nach Gusto.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Das wird eine Einstellungssache an deinem Drucker sein.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort