abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als privater Angebote 'Sammelangebot' , 'Drop-Down-Menü' etc möglich?

Hallo,

 

ich bin privater Anbieter und möchte via eBay meine umfangreiche Lego-Sammlung auflösen. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich das am besten handhaben kann- ein paar Ideen dazu stehen oben im Betreff.

 

Ideal wäre ein eBay-Shop, aber der ist für private Anbieter leider nicht möglich. Also suche ich nach anderen intelligenten Möglichkeiten, die Lego Baukästen hier sinnvoll anzubieten. Natürlich ist es für Interessenten, die aktiv danach suchen, möglich herauszufinden, was ich sonst noch an Lego anbiete, aber das werden dann nur richtige Sammler machen.

 

Mir geht es darum, z.B. bei Abnahme einer bestimmten Menge ggf. eine Direktlieferung anzubieten (per PKW / Transporter), so dass nicht jeder Kasten dem Transportrisiko ausgesetzt ist. Wenn ich aber jeden Kasten einzeln anbiete, dann muss ich dazu auch immer den Versand konkret anbieten (also den Paketdienst), wenn der Kasten nicht persönlich abgeholt werden soll. Eine Kumulationsmöglichkeit mehrerer Kästen beim Kauf wäre dann praktisch, wenn dann alternative Versandmöglichkeiten angeboten werden können (also die persönliche Anlieferung statt des Paketdienstes) und auch Mengenrabatte gegeben werden können.

 

Das Thema Mengenrabatt wäre in diesem Zusammenhang auch noch besonders wichtig.

 

Gibt es da für private Anbieter Möglichkeiten?

 

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Als privater Angebote 'Sammelangebot' , 'Drop-Down-Menü' etc möglich?

Hallo,

wenn du persönlich liefern möchtest dann solltest du als Versandart "Nur Abholung" anbieten. Die Modalitäten kannst du dann mit dem Käufer besprechen.

Mengenrabatt ist nur für gewerbliche Verkäufer möglich.

 

 

 

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort