abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angaben können nicht verifiziert werden

Warum können meine Angaben nicht verifiziert werden?

Ich habe alles erdenkliche versucht, Fotos mehrfach gemacht, unterschiedliche Dokumente probiert. Leider führt das nach spätestens 2 Tagen wieder dazu, das meine Angaben nicht verifiziert werden können. Nicht mal einen GRUND wird geliefert...

Seit dem 15.2 versuche ich dies nun bereits und so langsam ist meine Geduld echt am ende. Könnte sich das bitte anschauen??

Vielen Dank im vorraus.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Wenn es so ein dummer fehler war, dann frasse ich nen besen. Dann fürs zaunpfahl schwenken. 🙂  Mal schauen ob es diesmal durch geht.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@neuer9301 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Gemäß den Angaben in unserem System, stimmt der hinterlegte Nachname nicht mit dem auf deinem Verifizierungsdokument überein.

Bitte prüfe dies noch einmal und führe die Verifizierung im Anschluss erneut durch.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Eine ebay MA schaut sich das sicher gerne mal an und meldet sich hier.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort