abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angeblich fehlerhafte Adresse

In letzter Zeit erhalte ich öfter die Nachricht das ein Verkäufer nicht mit eBay frankieren kann. Es erscheint die Nachricht das meine paketshop Adresse ungültig wäre. Die Adresse stammt aus dem ebay system
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Die Adresse erzeugt ebay selber. Über die Auswahl in der Landkarte. Ich kann da gar nichts eintragen. In der Filiale interessiert sich niemand für Postnummern. Die wollen nur den Ausweis. Bis vor paar Wochen war das auch kein Problem. Manchmal wird die Adresse auch akzeptiert
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bastler7000

wenn ich mir die Bestellung anschaue, bei der Lieferadresse fehlt deine Postnummer. Diese muss immer hinterlegt sein, wenn Paket in die Packstation oder Postfiliale geliefert werden sollen. 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

mia ist heute nicht da, aber vielleicht kann sich selina_b@ebay das jetzt anschauen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

22-12848-14174
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bastler7000

vielen Dank für Deinen Beitrag. Bitte senden uns einmal eine Bestellnummer zu, damit wir Deine Anfrage genau überprüfen können. 

Wenn Du einen DHL Paketshop als Adresse hinterlegt hast, kann natürlich der Versand nur über DHL erfolgen. Sollte der Verkäufer einen anderen Versanddienstleister nutzer, kann es tatsächlich zu Problemen kommen, da andere Versanddienstleister keinen Zugriff auf eine Packstation haben. 

Ich würde mir das aber gerne in einem konkreten Beispiel anschauen. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort