abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkaufen

Hallo.

Ich bin wieder einmal am Ende meiner Kräfte.

Wie kann man ebay direkt erreichen so das dies auch bearbeitet oder dem nachgegangen wird?

 

Wenn ich einen Artikel einstelle dann bin ich auch dafür verandwortlich, es kann nicht sein das man in Feldern nichts schreiben kann sondern nur auswählen aus Daten die aber nicht passen. Auch habe ich jetzt mehrfach versucht ein Smardphone einzustellen aber jedesmal kommt der Hinweis "ich soll in der Artikelbeschreibung etwas richtig stellen". Ein komplett neuer Versuch mit den selben Merkmalen ging dann !????

Dies ist so Sinnlos wie das bei einem Navy einzelne Buchstaben der Tastatur verschwinden und man nicht schreiben kann was man möchte (hatte ein Problem den Flughafen München zu finden), bei meinem Computer ist noch keine Taste verschwunden.

 

Wo ist das Problem dem Kunden seine sowieso vorhandene Verantwortung zu überlassen so das er genau das rein schreiben kann was der Realität entspricht und nicht irgendwelche Vorgaben !

Die Software Leute wollen immer ihren Kopf durchsetzen (eigene Erfahrung) und es dem Nutzer leichter machen aber in Wirklichkeit verkomplizieren Sie alles, fern ab von intuitiv und Nutzerfreundlich (es hat halt nicht jeder Studiert)

Ich als Nutzer habe das Produkt vor mir, sehe die Farbe, kann Daten ablesen.

Habe seit langer Zeit wieder einmal Artikel eingestellt aber es bring mich auf die Palme wieviel Zeit ich verschwende um mich mit diesen Sinnfreien unfunktionellen Funktionen rum zu ärgern.

Habe schon oft Angeboten mit unterschiedliche oder falsche Angaben gefunden, dies wundert mich jetzt  nicht mehr.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Artikel verkaufen

Hallo,

eine Mail-Adresse oder Telefonnummer findet sich im Impressum

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

 

Vielleich hilft auch folgendes weiter:

Wenn Sie die Merkmale für Ihren Artikel eingeben, werden Sie feststellen, dass einige Felder ausgefüllt werden müssen und andere nicht. Welche das jeweils konkret sind, hängt von der Kategorie ab, in der Sie Ihren Artikel einstellen.

Zu den Artikelmerkmalen können Angaben zur Marke, zur Größe, zum Typ, zur Farbe, zum Stil oder andere relevante Artikelinformationen gehören.

Wir empfehlen dringend, so viele Angaben wie möglich zu machen, damit Ihr Artikel sowohl bei eBay als auch auf externen Websites wie Google Shopping maximale Sichtbarkeit erzielt.

In einigen Kategorien bei eBay müssen mittlerweile Artikelmerkmale angegeben werden. Dies gilt z.B. für die Kategorien Mode und Haus & Garten. Für welche Ihrer Artikel Artikelmerkmale angegeben werden müssen, können Sie im Verkäuferportal – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet herausfinden.

Tipp
Mit dem Optiseller eBay Aspect Finder Tool – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet können Sie schnell feststellen, bei welchen Ihrer vorhandenen Angebote erforderliche und empfohlene Artikelmerkmale fehlen und die Angebote entsprechend aktualisieren.

Tipp
Wenn Sie keine Produktkennzeichnung haben, wählen Sie in den Artikelmerkmalen Nicht zutreffend aus. Weitere Informationen finden Sie im Verkäuferportal – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort