abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.

Käufer kauft meinen Artikel habe einen Screenshot dazu. Habe auch einen das der Artikel als verkauft angezeigt wird. Habe auch einen abhol Code von dem Käufer erhalten und habe ihm den Artikel geben. Jetzt sehe ich das ich nirgends den abholen Code eingeben kann bzw das der Artikel jetzt als nicht verkauft angezeigt wird aber ich den Artikel raus gegeben habe auch hierzu habe ich einen Screenshot. Und der Käufer meldet sich nicht und hat die Ware aber erhalten was mache ich nun???
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.

Habe wie gesagt alle Schritte was kamen per Screenshots gespeichert wenn ich die wo hinschicken kann das sie mich vielleicht besser verstehen können schicke ich sie ihnen.
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.

Wenn ich hier Screenshots schicken könnte würde ich es ihnen zeigen, es stand zuerst verkauft drauf dann habe ich den Artikel weg geschickt und als ich auf den Artikel als beendet gedrückt habe kam auf einmal sie haben den Artikel nicht verkauft auch dieses habe ich als Screenshots. Und dann einen Tag später hat mir der Käufer geantwortet und das Bild Geschickt das eBay geschrieben hat das der Kauf nicht geklappt hat und er solle es nochmal versuchen. Aber der Artikel ist ja nun schon weg er hat gesagt er klärt das und meldet sich aber seit dem kam nichts und angemeldet ist er nun auch nicht mehr.
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.


@natabez_33  schrieb:
Hallo danke für deine Nachricht.
Habe vorgestern nochmal mit dem Käufer gesprochen und er hat gemeint er klärt das und meldet sich nochmal das hat er aber nicht. Habe aber von eurer Abteilung eine andere Meldung bekommen. Kann sie leider hier nicht senden weil mir nicht angeboten wird Screenshots zu senden. Die schrieben das wohl bei einigen verkäufern die Auszahlung nicht funktioniert hat. Das Problem wurde gelöst und die auszahlungen wurden veranlasst. Und das je nach Bank das Geld in spätestens 4 Tage da sein sollte???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

wenn der Kauf nicht über eBay stattgefunden hat, wurde auch nicht über eBay bezahlt und Du erhältst auch kein Geld von eBay

 

... mir erschliesst sich nicht so ganz, warum Du am Anfang schreibst, das der Artikel erst als verkauft angezeigt wurde und dann wieder nicht ?

 

was steht denn aktuell beim Artikel ? verkauft und bezahlt oder nicht verkauft ?

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.

Hier dürfen keine Daten gesendet werden - Datenschutz!

Du musst den Kundenservice kontaktieren und dort fragen ob sie dir Die Daten geben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.

Hallo es wäre sehr nett wenn Sie mir bitte die Daten von dem Käufer senden können. Den nun ist er hier nicht mehr angemeldet wäre sehr freundlich liebe grüße.
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.

Hallo danke für deine Nachricht.
Habe vorgestern nochmal mit dem Käufer gesprochen und er hat gemeint er klärt das und meldet sich nochmal das hat er aber nicht. Habe aber von eurer Abteilung eine andere Meldung bekommen. Kann sie leider hier nicht senden weil mir nicht angeboten wird Screenshots zu senden. Die schrieben das wohl bei einigen verkäufern die Auszahlung nicht funktioniert hat. Das Problem wurde gelöst und die auszahlungen wurden veranlasst. Und das je nach Bank das Geld in spätestens 4 Tage da sein sollte???
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.

Hallo @natabez_33

 

lieben Dank für deine weiteren Infos. 

 

Ich habe soeben eine Nachricht aus unserer Fachabteilung erhalten. Wir haben Maßnahmen gegen deinen Verkäufer ergriffen. Ein offizieller Kauf über eBay hat nicht stattgefunden. Eine Chance auf Rückzahlung deines Betrags ist über eBay mangels fehlender Transaktion und demnach nicht abgedecktem Verkäuferschutz nicht möglich. Ich empfehle dir, dich in diesem Fall von deinem Anwalt beraten zu lassen. 

 

Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe. Zukünftig möchte ich dir ans Herz legen, wenn dir etwas Ungewöhnliches vorkommt, uns sofort zu kontaktieren, damit wir uns das Ganze genauer ansehen und dich dann ggf. schützen können.

 

Gib mir bitte Bescheid, wenn du die Kontaktdaten deines Verkäufers wünschst, um zivilrechtliche Schritte einzuleiten. 

 

Wünsche dir dennoch einen schönen Tag und alles, alles Gute für dich. 

 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.

Kann Ihnen gerne die Screenshots zukommen lassen wenn sie mir sagen wo ich sie hinschicken soll??? Dann können sie mich vielleicht besser verstehen. MfG
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.

Ich habe von dem Käufer eine Mail erhalten das er den Artikel gekauft hat + abholcode habe davon einen Screenshot dann habe ich das Angebot beendet weil mir nichts anderes wie sonst als reserviert oder der gleichen angezeigt wurde es wurde als verkauft angezeigt auch hierzu habe ich einen Screenshot. Dann habe ich den Artikel raus gegeben und nun steht er als nicht verkauft drin auch hierzu habe ich einen Screenshot. Und der Käufer meldet sich nicht um mir Antwort zu geben.
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @natabez_33

 

schön, dass du da bist. 

 

Es tut mir sehr leid, dass du deinen Betrag noch nicht erhalten hast. Ich kann nur nachvollziehen, dass dein Angebot kurze Zeit online war und du es anschließend beendet hast. Ein offizieller Kauf ist nicht zustande gekommen. Ich habe dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir neue Informationen vorliegen, melde ich mich sofort wieder bei dir. 

 

Ich danke dir für deine Geduld. 

 

Lieben Dank @bootyooty 😘

 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Artikel verkauft, rausgegeben nun steht als nicht verkauft.