abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft zu einem Preis den ich nicht akzeptiert habe

Ich hatte am 13. Januar einen Preisvorschlag für einen Artikel bekommen und haben diesen nicht akzeptiert, ein gegen Angebot blieb ohne Erfolg nun wurde der Artikel vom Bieter gekauft zu einem Preis den ich nicht akzeptiert habe, der Mitarbeiter in der Hotline  hat eben einfach aufegelgt und wärend dessen massiv über Ebay geschimpft. Hat jemand Rat 

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @turtleblue1976,

danke für deinen Beitrag!

Es tut mir sehr leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice machen musstest. 

Gerne habe ich mir den Artikel genauer angesehen und kann bestätigen, dass für diesen ein automatischer Preisvorschlag in Höhe von 5 % eingestellt wurde. Aus diesem Grund hat dein Käufer das Angebot ohne manuelle Bestätigung von dir erhalten.

Ich empfehle dir, deine Einstellungen zu den automatischen Preisvorschlägen zukünftig im Auge zu behalten.

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Moin verena@ebay 

kannst du hier bitte mal schauen was schief gelaufen ist.

Mein Verdacht ist das es an den Verkäufereinstellungen vom TE @turtleblue1976  liegt.

Und das euer Mitarbeiter einfach aufgelegt hat? So ein kundenfeindliches Verhalten kann ich mir nicht vorstellen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

das war in anlehnung an Worte einer Legende 

Deutschland schafft sich ab 

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

@turtleblue1976  schrieb:

ch werde den Artikel nun zu dem Preis versenden 

ich sag dazu nur Ebay schafft sich ab ....

allen lieben Dank für Hilfe 

Wann wird das ungefähr sein, @turtleblue1976 ?

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

ch werde den Artikel nun zu dem Preis versenden 

ich sag dazu nur Ebay schafft sich ab ....

allen lieben Dank für Hilfe 

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Ja, ich kenne das mit den plötzlich aktiven, automatischen Preisvorschlägen. Hatte und hab ich ab und zu auch und ebay behauptet steif und fest ich hätte das aktiviert. Es kümmert sich niemand darum, nur Ausreden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

laut Ebay Mitarbeiter hätte ich ein 5% Angebot gemacht und das wurde vom Verkäufer akzeptiert, ich habe das nicht gemacht und gibt in meinen Nachrichten auch keine Nachricht darüber, Automatischer Preisvorschag schalte ich nie ein und war auch bei diesem Artikel nicht aktiv,

Ebay Mitaerbieter Hotline Nr2. hat sich gekümmert konnte den Fall aber auch nicht richtig klären oder mit Beweis Nachrichten dienen

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Dann hast du womöglich die automatischen Preisvorschläge aktiviert und so wurde der Artikel zu dem Preis verkauft.

Bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA schaut sich das an.

sonja@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Um welchen Artikel geht es denn, @turtleblue1976 ?

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort