abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufforderung zur Bewertung durch ebay , manchmal schon 2 Tage nach Kauf, der Artikel wurde noch nich

Ich erhalte seit einiger Zeit wiederholt Aufforderungen von ebay, einen Artikel zu bewerten.

Nach Erhalt bewerte ich immer!

Die Aufforderungen kommen aber manchmal schon nach 2 Tagen, das kann die Deutsche Post gar nicht schaffen. Ich erhalte die  Aufforderungen, bevor der Artikel  nicht geliefert wurde/werden konnte.

Zum ebay-Kundenservice  kommt man ja gar nicht durch, die vorgegebenen  Rubriken passen oft nicht zum Anliegen, frei zu formulieren ist leideer nur selten möglich. Lästig, aber bisher kann ich damit leben, solange

ebay keine Sanktionen androht.

turchette

 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Aufforderung zur Bewertung durch ebay , manchmal schon 2 Tage nach Kauf, der Artikel wurde noch nich

Hallo @turchette ,

klick mal hier

Benachrichtigungseinstellungen (ebay.de)

und dann 

volimaus_0-1714668232453.png

nimm das Häckchen raus.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Aufforderung zur Bewertung durch ebay , manchmal schon 2 Tage nach Kauf, der Artikel wurde noch nich

Welche Sanktionen sollten denn angedroht werden?

Bewertungen sind freiwillig!

Und den Kundenservice könnte man auch über das vorhandene Impressum erreichen wenn man denn mal reinschauen würde.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort