abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Bietsystem bei eBay (Maximalgebot)

Hallo liebe Leute,
ich hatte mir den Artikel „Automatisches Bietsystem bei eBay (Maximalgebot)“ einmal durchgelesen, werde aber nicht so ganz schlau aus der Erklärung.
Ich hatte es so verstanden dass man für das Begehrte bei einer Auktion irgendwo einen maximalen Preis angeben kann, der aber von niemanden zu sehen ist und das System dann automatisch,ohne mein zutun, in den genannten Erhöhungsschritten für mich weiterbietet bis mein Maximum erreicht ist.
Wenn dies so ist dann hätte ich gerne gewusst wo ich dies einstellen kann, bzw. wie die einzelnen Schritte sind um dorthin zu gelangen.
Danke schon einmal im Voraus

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Automatisches Bietsystem bei eBay (Maximalgebot)

ja danke, ich habe es nun verstanden und auch schon mehrfach so gemacht. Ich dachte nur, weil dies hier so ausführlich beschrieben ist gäbe es noch eine andere Möglichkeit zu bieten die ich nicht kenne. Ich hatte es nur missverstanden 🙂

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Automatisches Bietsystem bei eBay (Maximalgebot)


@annibouge  schrieb:

ach so, dann habe ich das mit dem Automatisches Bietsystem sicher falsch verstanden. Doch nix mit automatisch  😉 Ich bin dann wohl der Automat der vor wie nach das Gebot händisch eingeben muss. 

Danke Euch


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Du gibst dort, wo Du auch sonst Dein Gebot eingibst, Deinen Maximalbetrag an und bestätigst das, dann musst Du Dich erstmal nicht weiter drum kümmen, da eBay bis zu diesem Maximalbetrag automatisch den Preis erhöht, sobald ein anderer / mehrere andere Bieter ein Gebot abgibt / abgeben

 

 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Automatisches Bietsystem bei eBay (Maximalgebot)

ach so, dann habe ich das mit dem Automatisches Bietsystem sicher falsch verstanden. Doch nix mit automatisch  😉 Ich bin dann wohl der Automat der vor wie nach das Gebot händisch eingeben muss. 

Danke Euch

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Automatisches Bietsystem bei eBay (Maximalgebot)

Hallo , 

 

beim Artikel auf Bieten klicken dann im Fenster sein Maximalgebot abgeben, prüfen, senden.....fertig

 

Bildschirmfoto 2024-02-06 um 08.08.01.png

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Automatisches Bietsystem bei eBay (Maximalgebot)

Moin @annibouge 

 

prinzipiell gibst du einfach deinen Betrag in das Bietfenster ein, angezeigt wird dann das derzeitige Höchtsgebot und alles weitere bez. bieten hast du ja gelesen 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort