abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BEZAHLT MIT KLARNA

Habe mit klarna bezahlt hat alles geklappt bezahlung wurde bestaetigt,am andern tag auf den kontostand geschaut ,da war der betrag zeimal abgebucht !! jetzt habe ich den verkäufer kontacktiert weil ich eine aufforderung zum bezahlen bekahm und der sagt er habe noch kein geld bekommen ! ich möchte den fall an e.bay senden aber ich komme nur an diesen mist von antwortmaschiene ! kann ich einen fall öffnen ?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

BEZAHLT MIT KLARNA

Nein, du kannst keinen Fall öffnen! Und der Verkäufer bekommt auch das Geld nicht direkt von dir sondern du bezahlst an ebay. Ebay sagt dem VK edass bezahlt ist und er verschicken muss.

Und wenn du eine Aufforderung zum bezahlen bekommst dann sind deine Zahlungen fehlgeschlagen und werden in ein paar Bankarbeitstagen erstattet.

Schau doch mal ob der betreffende Artikel in deiner Kaufliste als bezahlt auftaucht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

BEZAHLT MIT KLARNA


@ceno62  schrieb:

Habe mit klarna bezahlt hat alles geklappt bezahlung wurde bestaetigt,am andern tag auf den kontostand geschaut ,da war der betrag zeimal abgebucht !! jetzt habe ich den verkäufer kontacktiert weil ich eine aufforderung zum bezahlen bekahm und der sagt er habe noch kein geld bekommen ! ich möchte den fall an e.bay senden aber ich komme nur an diesen mist von antwortmaschiene ! kann ich einen fall öffnen ?


 

 

@ceno62 

 


die Probleme bei Bezahlung mit Klarna - insbesondere i.V. mit der ebay App für Android - sind hier gehäuft aufgetreten.
 Du wirst von Klarna direkt das Geld zurück erhalten, das kann aber zwischen 5-7 Werktagen dauern. Der Verkäufer kann dann weder deine Bestellung haben, noch dein Geld, weil alle Zahlungen über die jeweiligen Zahlungsdienstleister an ebay gehen.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort