abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belästigung

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bekam Nachrichten von einem Mann, dass er Interesse an einem BH hat, den ich eingestellt hatte. Er wollte Bilder von mir in diesem BH, angeblich um die „Form“ besser zu sehen. Auf Nachfrage was seine Absichten sind, gab er mir seine Nummer, ich soll ihm da schreiben und dann könnte man besser kommunizieren und er möchte den BH unbedingt kaufen. Über WhatsApp nannte er dann die wahren Absichten, dass er nicht nur Bilder von meinem BH möchte (während ich ihn trage), sondern auch meine nackten Brüste. Den Bh will er kaufen um „Spaß zu haben“. Was kann ich tun außer blockieren? Danke für Hilfe, über eBay selbst finde ich nichts.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Belästigung

Hallo @zukgwehrgirl 

das mit dem ignorieren solcher Anfrage wurde bereits ausreichend geraten.

 

Ich mußte jetzt aber auch schmunzeln als ich mir deine Angebote zu den BHs angeschaut haben.

Du bietest vier Stück an und alle haben eine andere Größe, egal ob Umfang oder Körbchen.

 

Nichts für Ungut, der Kommentar von mir ist selbstverständlich ohne Hintergedanken verfasst,

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Belästigung

@zukgwehrgirl 

 

seien wir mal ehrlich - Du kannst zwar den Dir bekannten Account blockieren, Du kannst aber nicht verhindern, dass er mit einem anderen Account kauft

 

bei unerwünschten Anfragen jeder Art sollte das einfach ignoriert werden - da fragt man auch nicht noch nach, was die Beweggründe für was auch immer sind ... obwohl der Fragesteller ja immerhin ehrlich geantwortet hat 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Belästigung

Hallo,

ich würde ihm klar und unmissverständlich mitteilen das ich keine weitere Kommunikation möchte.

Wenn er sich nicht daran hält würde ich zur Polizei gehen.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Belästigung

Und warum lässt du dich überhaupt auf sowas ein? Warum gibt du deine Nummer preis indem du ihm schreibst?

Kontaktiere den Kundenservice und schildere denen das Problem. Kontaktmöglichkeiten findet man im Impressum.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort