abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beleg zur Einfuhrumsatzsteuer

Dieses Thema gab es schon mal, aber die entgültige Antwort steht aus.  Pittney Bowes hat mir die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen lassen (und mehr).  Ich brauch einen Nachweis de bezahlten Einfuhrumsatzsteuer.

 

Aber wie oder wo bekommen ich diese?

 

Freundliche Grüße,

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Beleg zur Einfuhrumsatzsteuer

@adrie49 Danke dir für die Rückmeldung. 

 

Leider kannst du da nur warten. Ich danke dir für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Beleg zur Einfuhrumsatzsteuer

Der Kundenservice hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, und wird mir "Proof of Import documentation" zusenden.  Dies könnte 30-60 Tage dauern.  Hört sich viel versprechend an...

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Beleg zur Einfuhrumsatzsteuer

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@adrie49  Deine Anfrage wurde an das zuständige Team weitergeleitet von uns. 

 

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Montag. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Beleg zur Einfuhrumsatzsteuer

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@adrie49  Ich leite dies an die Fachabteilung weiter. Vor Montag werd ich da aber kein Rückmeldung bekommen. 

 

Bitte habe da etwas Geduld. Ich melde mich, sobald ich dazu eine Info bekommen habe. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Beleg zur Einfuhrumsatzsteuer

Hallo,

 

diese Antwort habe ich schon irgendwo gelesen, schient mir.  Es fehtl die genau Angabe des Steuerbetrags.  Die Steuernummer der Firme müsste auch angegeben werden.

 

Freundliche Grüße,

 

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Beleg zur Einfuhrumsatzsteuer

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @adrie49

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Wenn du bei Einzelheiten zum Kauf schaust, ist auf der rechten Seite der Artikelpreis, Versand, Einfuhrabgaben und der Gesamtbetrag aufgelistet. 

 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Beleg zur Einfuhrumsatzsteuer