abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Hilfe

Ich habe einen Artikel über die Ebay-App gekauft. Darin stand 15€ + Versand. Ich habe direkt mit Paypal bezahlt aber dann am PC festgestellt, dass der Verkäufer nur Abholung anbietet. Also habe ich den Kauf abgebrochen, weil das über 500km weit entfernt ist, und dem Verkäufer geschrieben, dass ich fälschlicherweise gekauft habe und gern eine Erstattung des Kaufpreises hätte. Nun hat sich der Verkäufer einfach nicht mehr gemeldet. Der Verkäufer hatte 4 Tage Zeit um den Kaufabbruch zu bestätigen, hat er aber nicht getan. Der Verkäufer ist komplett stumm. Ich frage mich jetzt, was man da tun kann? Jetzt steht dort "Ihr Kauf konnte nicht abgebrochen werden" und "Auch wenn Ihre Bestellung schon eingetroffen ist, können Sie den Verkäufer kontaktieren und eine Rückgabe anfragen." Aber der Verkäufer verschickt ja nicht. Ich verstehe nicht, wie das jetzt weitergeht. Im Grunde hat der Verkäufer jetzt mein Geld aber ich habe keine Ware und der Verkäufer ist einfach stumm und lässt alles verstreichen und antwortet nicht. Es ist übrigens ein privater Verkäufer. Ich verstehe auch nicht, warum mit der Artikel in der Ebay-App mit Preis+"Versand" angezeigt wird, obwohl der Artikel nur für die Abholung ist.

 

Ich hatte sowas bisher noch nicht und hoffe hier einen guten Rat zu bekommen.

Vielen Dank für eure Zeit.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Bitte um Hilfe

Ah, danke alena@ebay . 😊

In der Hilfe bin ich dazu nicht wirklich fündig geworden.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Bitte um Hilfe

Ist schon erledigt @voli-maus. JA das geht auch, da manchmal ja auch kein Abholungstermin zustande kommt als Beispiel. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Bitte um Hilfe

Klick mal auf den Link, den alena gepostet hat.

Du sollst einen nichterhaltenen Artikel melden.

Geht das überhaupt bei Selbtsabholung, alena@ebay ?

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Bitte um Hilfe


@voli-maus  schrieb:

Danke @shopstore24 ,

in der Browseransicht steht etwas von "kostenlose Abholung", da steht nichts von Versand.

 


In der App steht auch nur "kostenlose Abholung" und nix von Versand @voli-maus 

Mich extra mal durch das dingenskirchen durchgehangelt.

Komplettes Bulleye das Teil.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Bitte um Hilfe

So schaut das jetzt aus. Wenn ich auf Kauf abbrechen gehe, dann kommt "kauf kann nicht abgebrochen werden", weil der Verkäufer halt nicht reagiert hat.

Screenshot 2024-05-05 121922.png

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Bitte um Hilfe

Hallo @shopstore24 bitte eröffne zu deiner Artikelnummer einen nicht erhaltenen Artikel

Der Abbruch konnte nicht durchgeführt werden da die Zeit dafür schon zu lange zurücklag. 

Danke fürs verlinken @voli-maus 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Bitte um Hilfe

Danke @shopstore24 ,

in der Browseransicht steht etwas von "kostenlose Abholung", da steht nichts von Versand.

alena@ebay schaut sich das bestimmt gerne an. 😉

Alena ist eine Mitarbeiterin von ebay.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Bitte um Hilfe

Ja gerne:

 

Artikelnummer: 395282130029395282130029

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Bitte um Hilfe

Hallo @shopstore24 ,

magst du die Artikelnummer nennen ?

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort