abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

China Händler Rücksendung

Hallo, habe einen defekten Artikel von einem Händler aus China erhalten. Nun möchte ich diesen zurücksenden. Der Händler akzeptiert die Rückgabe, ich soll Sie aber selbst bezahlen. Das mache ich auf keinen Fall. Das kostet nach China ein Vermögen und ggf kommt es nie an.

Könnt ihr mir helfen? 

Bestellnummer:02-13914-85181

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Betreff: China Händler Rücksendung

@julsee_82  schrieb:

@oskar_der_wikinger Ja, nicht mehr da bestellen. Das ist nur schwer, wenn den Artikel kein Händler aus der EU oder Deutschland hat. Sonst würde ich garnicht auf China gehen.

Dann schau demnächst wenigstens das die Chinesen mit Artikelstandort Deutschland versenden @julsee_82 

hat den Vorteil das eine deutsche Rücksendeanschrift angegeben werden muß.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort

@oskar_der_wikinger Ja, nicht mehr da bestellen. Das ist nur schwer, wenn den Artikel kein Händler aus der EU oder Deutschland hat. Sonst würde ich garnicht auf China gehen.

Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Hallo @julsee_82 

du hast laut deinen abgegebenen Bewertungen jetzt 2x defekten Chinamüll erhalten.

Irgendetwas daraus gelernt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Nein, den Artikel kannst du nicht einfach wegschmeissen! Den darfst du bis zum 31.12.2028 aufbewahren falls es sich der VK noch einfallen lässt diesen doch zurückzufordern.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

@perfect-sally 

mia@ebay 

Ich vermute mal das ich nach der Frist dann einfach das Geld zurückbekomme und den Artikel wegschmeiße? Bislang hat der Händler sich ja nicht bewegt was er vermutlich auch nicht mehr tut.

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @julsee_82

vielen Dank für Deinen Beitrag. Wenn ein Artikel defekt ist, muss der Verkäufer den Rückversand organisieren. Ich habe Deinen Verkäufer angeschrieben und diesen gebeten, sich bei Dir zu melden. Der Verkäufer hat nun 5 Werktage Zeit, den Rückversand mit Dir zu klären und zu organisieren. 

Danke @perfect-sally - für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

@julsee_82 

ich gebe es weiter an die anwesende MA.

mia@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

@perfect-sally 

@voli-maus 

nina@ebay 

Meldung. Nach wie vor nichts vom Händler.

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

@julsee_82 

dann melde dich bitte ab morgen Vormittag nochmals.

Nina hat Feierabend und jetzt wissen wir noch nicht wer morgen

Vormittag Dienst hat um zu Markieren.

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Du meldest dich morgen noch mal, @julsee_82 .

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

@perfect-sally 

nina@ebay 

Bislang hat sich nichts getan. Ab morgen könnt ihr dann wohl loslegen.

Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@julsee_82 Hey. 🙂 Du kannst uns ab dem 17.12. zur Klärung einschalten. Melde dich dann gerne nochmal hier bei uns.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Hallo @julsee_82 

wenn sich der VK nicht regt kann ebay schon eingeschaltet werden.

Ich weiß jetzt nur nicht wielange die Frist noch läuft.

Am besten wir lassen eine ebay MA nochmal reinschauen, sie kann das

ersehen und dir mitteilen.

nina@ebay schaust du bitte ab wann ebay übernehmen kann? Danke 🙂

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

@perfect-sally 

Sieht nicht so aus als würde sich der Händler da bewegen. Kann Ebay dann ab morgen die Sache übernehmen?

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @julsee_82

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Da du die Rückgabe gestern erst geöffnet hast, können wir noch nicht eingreifen. Dein Verkäufer hat 3 Werktage Zeit, auf die Anfrage zu reagieren. 

Bitte melde dich dann nochmal, wenn du bis dahin kein Rücksendeetikett erhalten hast. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage ‌‌☃️  ❄️ und einen guten Rutsch ins neue Jahr  ‌‌❤️

Urlaub vom 25.12.25 - 05.01.2026 ❤️
Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Wenn der Artikel defekt ist und du den richtigen Grund für die Rückgabe angegeben hast muss der VK die Rücksendung bezahlen oder dir einen Rücksendeschein stellen.

Bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA schaut sich das an.

selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort