abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Abbuchung bei Bezahlung mit Sofortüberweisung

Ich habe eben per Sofortüberweisung bezahlt. Es kam die Meldung "technisches Problem". Dann konnte ich die Zahlung durchführen. Der Betrag wurde nun doppelt von meinem Konto abgebucht. Wie gehe ich jetzt am besten vor?Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und die Situation erklärt.

 

Bei eBay erreiche ich leider niemanden und der Chatbot hilft nicht weiter.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Doppelte Abbuchung bei Bezahlung mit Sofortüberweisung


@konsultkoenig  schrieb:

Ich habe gerade in meinem Klarna-Account geschaut. Es lief nicht über Klarna, sondern tatsächlich als "Sofortüberweisung".


Hier bei ebay läuft die Sofortüberweisung immer über Klarna

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Doppelte Abbuchung bei Bezahlung mit Sofortüberweisung

Okay, dann hoffe ich, dass es so ist. Danke für die schnelle Antwort.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Doppelte Abbuchung bei Bezahlung mit Sofortüberweisung

Ich habe gerade in meinem Klarna-Account geschaut. Es lief nicht über Klarna, sondern tatsächlich als "Sofortüberweisung".

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Doppelte Abbuchung bei Bezahlung mit Sofortüberweisung

Danke für die Antwort. Ich bin nicht sicher ob es Klarna ist. Bei der Buchung steht eBay Ayden. Ist das Klarna?

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Doppelte Abbuchung bei Bezahlung mit Sofortüberweisung

Der Verkäufer kann dir da nicht helfen denn das Geld geht zu ebay!

Der zuviel bezahlte Betrag wird in ein paar Tagen wieder auf deinem Konto auftauchen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Doppelte Abbuchung bei Bezahlung mit Sofortüberweisung


@konsultkoenig  schrieb:

Ich habe eben per Sofortüberweisung bezahlt. Es kam die Meldung "technisches Problem". Dann konnte ich die Zahlung durchführen. Der Betrag wurde nun doppelt von meinem Konto abgebucht. Wie gehe ich jetzt am besten vor?Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und die Situation erklärt.

 

Bei eBay erreiche ich leider niemanden und der Chatbot hilft nicht weiter.


 

 

Tagchen @konsultkoenig 

 


die Probleme bei Bezahlung mit Klarna - insbesondere i.V. mit der ebay App für Android - sind hier gehäuft aufgetreten.

Du wirst von Klarna direkt das Geld zurück erhalten, das kann aber zwischen 5-7 Werktagen dauern. Der Verkäufer kann dann weder deine zweite Bestellung haben, noch dein Geld, weil alle Zahlungen über die jeweiligen Zahlungsdienstleister an ebay gehen.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort