abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbehaltenes Geld

Hallo sonja@ebay

 

Nach wie vir bekomme ich bei jedem verkauften Artikel die Meldung,

Gute Nachrichten - Ihr Artikel wurde verkauft! Da Sie noch nicht lange bei eBay verkaufen, wird der Betrag noch bis 1. Feb einbehalten. Wir tun das, um sicherzugehen, dass der Käufer mit der Bestellung zufrieden ist. Bitte laden Sie unbedingt die Sendungsverfolgung hoch, um Verzögerungen zu vermeiden.

 

Nicht lange bei Ebay verkaufen Erster Aktiver Verkauf glaub ca März 2023. Gute History immer gleich verschickt. Also sollte ich Vertrausenwürdig sein. Bewertungen sind nun auch einige vorhanden.

 

Aber ich habe da ein etwas anderes Gedankenspiel.

Und zwar kann es ja unter umständen sein, da ja für Privatverkäufer nun kostenlos ist. Das Geld immer einbehalten wird wobei das ja nicht rechtens sein kann jedesmal 14 tage auf sein Geld zu warten. Bekommt Ebay Zinsen?

Und Desweiteren bei den Gewerblichen Sofortauszahlen um auch den eventuellen Privaten Verkäufer dazu zu drängen auf gewerblich aufzustufen, was relativ leicht geht nur nicht rückwirkend.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Einbehaltenes Geld

Sonja wird nicht antworten weil nicht anwesend. Es bringt auch nichts aufs gertaewohl einfack Mitarbeiter zu markieren!

Und ich habs dir schonmal geschrieben: mein Gedankenspiel geht in eine ganz andere Richtung mit deinem scheinprivaten Handel! Da hofft man wirklich, dass das neue Steuergesetz endlich greift und solche Leute gnadenlos sanktioniert werden!

Komisch ist nur, dass sich gerade diese Leute immer beschweren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort