Es sieht so aus, als hätten Sie die erforderlichen Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-02-2025 08:42
Es sieht so aus, als hätten Sie die erforderlichen Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität oder Ihrer Finanzinformationen nicht angegeben. Bis wir diese Informationen erhalten haben, sind Ihre Aktivitäten in Bezug auf das Einstellen und Ihrer Kommunikation eingeschränkt, um eine sichere Handelsumgebung für Sie und die eBay-Community zu gewährleisten{e263874-1212400x}
Ich habe schon diverse andere Anfragen dieser Art gelesen, immer hat die Bankverbindung gefehlt, diese ist aber hinterlegt. Woran kann es dennoch liegen, dass ich nichts zum Verkaufen einstellen kann?
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
-
Technische Schwierigkeiten
-
Verkaufen
Betreff: Es sieht so aus, als hätten Sie die erforderlichen Informationen zur Bestätigung Ihrer Iden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-02-2025 08:29
Hallo Elke,
danke für die Rückmeldung. Ich habe nun mehrfach Dokumente hochgeladen und Ebay scheint keins davon zu akzeptieren, obwohl wir mit den angeforderten Dokumenten noch nirgendwo Schwierigkeiten haben. Was für eine Möglichkeit gibt es noch? Kann man mal mit einem Kundenservice telefonieren?
Viele Grüße
Betreff: Es sieht so aus, als hätten Sie die erforderlichen Informationen zur Bestätigung Ihrer Iden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-02-2025 09:18
Hallo @autowerkstatt-stier-de ,
danke für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, hast du heute erst noch einmal das Dokument zur Verifizierung deiner Firmenangaben hochgeladen.
Bitte gedulde dich hier noch ein wenig, bis die erneute Überprüfung abgeschlossen ist.
@bootyooty danke für die Markierung.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-02-2025 09:14
Moin @autowerkstatt-stier-de
da kann dir nur eine kompetente ebay Mitarbeiterin hier aus der Community weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten.