25-04-2024 16:45
Wir können das Etikett im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27-04-2024 02:15
Hi Verena,
leider klappt es mit dem Etigett für den zweiten Monitor leider auch nicht.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir noch mal behilflich sein könntest.
Wichtig ist es, das es das für den zweiten Monitor ist.
Danke schon mal im voraus!
25-04-2024 19:38
@2007benning73 schrieb:
Danke!!!!
Ich hoffe das ich in den mächsten Tagen nicht das selbe nicht noch mal auf mich zukommt!? ( kann ich in dem Fall mich dann direkt hier mich wieder bei Dir melden?)
Denn da ich ja eine Rückerstattung erhalte, habe ich in guter HOFFUNG gehandelt und mir einen weiteren Monitor bei den selben Anbieter gekauft.
Heute angekommen!
Leider auch beschädigt!!!.....Habe ich natürlich eine weiter Rücksendung beantragt.
Das ist natürlich super ärgerlich!
Klar, melde dich dann gerne wieder direkt hier bei uns. 😊
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-04-2024 18:43
Danke!!!!
Ich hoffe das ich in den mächsten Tagen nicht das selbe nicht noch mal auf mich zukommt!? ( kann ich in dem Fall mich dann direkt hier mich wieder bei Dir melden?)
Denn da ich ja eine Rückerstattung erhalte, habe ich in guter HOFFUNG gehandelt und mir einen weiteren Monitor bei den selben Anbieter gekauft.
Heute angekommen!
Leider auch beschädigt!!!.....Habe ich natürlich eine weiter Rücksendung beantragt.
25-04-2024 18:30
@2007benning73 schrieb:
Wir können das Etikett im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hallo @2007benning73,
es tut mir sehr leid zu hören, dass du das Etikett in deinem eBay-Konto nicht aufrufen kannst.
Ich werde es dir innerhalb der nächsten Minuten manuell per E-Mail zukommen lassen. 😊
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-04-2024 17:48
verena@ebay schaust du hier bitte auch? Danke 🙂
@2007benning73 mit den Rücksendeetiketten scheint es häufiger zu klemmen, warum auch immer bringt es ebay nicht auf die Reihe.
Verena wird sich hier melden und weiterhelfen.
25-04-2024 17:21
Ich würde gerne einen Defekten Monitor zurücksenden.....Verkäufer hat es akzeptiert.
Schritt 1. Rückgebe gestartet - Rücksendeinformationen des Verkäufers erhalten
Schritt 2. Etikett einsehen drücken - Wir können das Etikett im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Also komm ich nicht zum ETIKETT
25-04-2024 17:00
Danke für die Info. Gibt es auch eine Frage dazu? Evtl. etwas ausführlich damit man versteht um was es geht?