abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake Parfüm bekommen

Hallo,

ich habe die Tage ein Parfüm ersteigert, welches sich nach dem Auspacken als Fake herausgestellt hat. Ich hatte den Verkäufer diesbezüglich kontaktiert und um Rückerstattung gebeten, und dann wäre für mich der Sachverhalt erledigt gewesen. Der Verkäufer besteht jedoch darauf, dass ich ihm zuerst das Parfüm zurückschicke und er nach Prüfung der Ware die Rückerstattung veranlasst.

Ich hätte in diesem Fall ja gar keinen Beweis mehr, dass das eine Fälschung ist!?

Wie gehe ich jetzt damit um?
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Fake Parfüm bekommen

Hallo,

eröffne eine Rückgabe, waszu tun ist kannst du in diesem Link nachlesen:

https://www.ebay.de/help/buying/returns-items-not-received-refunds-buyers/rckgabe-eines-artikels-geg...

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Fake Parfüm bekommen

Ganz einfach: der Verkäufer muss zurücknehmen, sendet dir einen Rücksendeschein und du schickst zurück. Schickst du nicht zurück wird es keine Erstattung geben.

Und wenn du eine Fälschung nachweisen willst, wie auch immer, dann wird das sicher länger dauern. Und falls du Anzeige erstatten willst musst du erstmal nachweisen, dass der Verkäufer in betrügerischer Absicht gehandelt hat falls es tatsächlich ein Fake ist. Ich denke es wird nichts dabei herauskommen, ausser dass du dein Geld nicht zurückbekommst wenn du nicht zurückschickst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort