abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake

Betrügt ebay
Den ich habe per online eine Rechnung bekommen 9.
45 €
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Fake


@allenergie  schrieb:
Datenschutzgründen
Ist sowieso fraglich
Im Internet steht alles von einen drin


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

wenn man selbst meint vom ersten Augenblinzeln am frühen Morgen über sein Essen, die  Verdauungsstörung danach, seinen Beziehungsstatus, wohin man in Urlaub fährt, seine Vorlieben jeglicher Art, natürlich auch die Wohnungseinrichtung, seine Einkäufe und Einkünfte und was auch immer noch im Leben desjenigen passiert, im Internet veröffentlichen zu müssen, das dann noch mit Fotos belegt ... ja dann muss man sich nicht wundern, wenn "im Internet alles von einem drin steht"

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Fake

Guck nicht ins Forum, sondern in die Mail die Sonja dir schrieb, du bist echt ein Nörgelpott, dennoch schönen Maitag.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Fake

Datenschutzgründen
Ist sowieso fraglich
Im Internet steht alles von einen drin
Ebay berechnet wahllos ab
Das steht selber in forum
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Fake

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @allenergie , schade, dass du so über uns denkst.  Ich habe dir dazu eine detaillierte Nachricht geschrieben, aus Datenschutzgründen kann ich den Sachverhalt hier nicht öffentlich posten.  Bitte überprüfe deine E-Mails. 

 

@bootyooty & @voli-maus - danke 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Fake

Meine Güte, leg ne andere Schallplatte auf.... du immer mit deinem Betrügen, mal sind's die Verkäufer, mal ebay selbst.

 

sonja@ebay  kannst du recherchieren, ob es eine Verkäufer-Rechnung sein kann?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort