Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

gekaufter Artikel erscheint nicht in der Kaufliste, bei Antwortbutton kommt immer "es gibt ein Probl

Hallo Zusammen, ich habe einen Schnellkochtopfdichting über Ebay gekauft.In der Beschreibung hieß es, daß dieser universell passen und besonders gut abdichten würde.Bei unserem Schnellkochtopf tut er das nicht.Ich bemängelte dies bei dem Verkäufer un...

Mangelhafter Artikel ohne Mängelbeschreibung

Der Verkäufer hat einen mangelhaften Artikel verkauft und eine Mängelbeschreibung - absichtlich oder unabsichtlich - verschwiegen.Im vorliegenden Fall handelt es sich um eine Brosche, die beschädigt ist. - Erst nach genauerer Betrachtung und unter Hi...

Ihr eBay-Konto wurde für die meisten Aktivitäten, einschließlich der Möglichkeit Angebote einzustell

Вашему аккаунту eBay ограничен доступ к большинству действий, включая возможность размещения объявлений. Для получения дополнительной информации и инструкций по снятию ограничения, пожалуйста, ознакомьтесь с вашими сообщениями в разделе «Мой eBay».

Kauf automatisiert als bezahlt markiert, Bezahlvorgang war jedoch nicht beendet

Ich habe einen Kauf getätigt und während des Bezahlvorgangs mit Paypal muss ein technisches Problem aufgetreten sein. Dieser war nicht durchgeführt, der Kauf ist nun jedoch als bezahlt markiert und ich kann leider nicht mehr über das System bezahlen....

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 140 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

50€ gutschein verloren

Ich habe einen 50-€-Gutschein eingelöst, um einen Artikel zu kaufen, aber der Zusteller sagte, dass ich an meiner Wohnadresse nicht existiere, und hat deshalb nicht zugestellt. Das Paket wurde direkt an den Verkäufer zurückgeschickt und nicht einmal ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 80 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer eröffnet Zahlungsstreitfall, bzgl. Versandetikett Retoure

Nach 20 Jahren mal etwas, was wir so noch nicht erlebt haben.Kunde kauft einen Artikel - schon auf dem Versandweg fällt auf, er möchte doch lieber widerrufen und kontaktiert uns.Wir teilen diesem mit, dass dies kein Problem sei und er die Annahme ver...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 196 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe akzeptiert und Käufer hat kein Rücksendeetikett bekommen

Hallo, ich habe als Verkäufer eine Rückgabe akzeptiert. eBay hat mir dann mitgeteilt der Käufer bekommt ein Rücksendeetikett und ich brauche nichts mehr zu tun. Das ist bis jetzt nicht passiert, das ist jetzt 11 Tage her. Käufer weigert sich die kapu...

• 70 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlermeldung: In Übereinstimmung mit den geltenden Wirtschaftssanktionen und Handelsbeschränkungen

Folgende Fehlermeldung wird wir beim Login angezeigt: In Übereinstimmung mit den geltenden Wirtschaftssanktionen und Handelsbeschränkungen ist eBay an Ihrem Standort nicht verfügbar. Bevor blöde antworten kommen. Ich bin in DE. Habe es mit unterschie...

• 92 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gebühren steigen – und das Dilemma hat einen Namen: "Scheinprivate“ !!!

Leider steigen die Verkaufsgebühren bei eBay erneut, wie heute in den Sellernews bekanntgegeben wurde (Die Gebührenstruktur wird angepasst). Betroffen sind – wie so oft – nur diejenigen, die sich an Regeln halten und gewerblich angemeldet sind. Währe...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 9 Hilfreich

Einbehaltene Zahlung weil ich keine Sendungsverfolgung habe

Guten Tag, ich brauche Hilfe bei einer Auszahlung.Der Käufer kriegt es nicht hin anzugeben, dass sein Paket geliefert wurde und er hat mir per Chat mitgeteilt, dass das Paket geliefert wurde. Aber er kann es nicht auf eBay selber bestätigen, dass es ...

• 161 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einbehaltene Zahlungen für mehrere eBay Verkäufe

Hallo, seit Langem habe ich mal wieder "ausgemistet" und einiges bei eBay verkauft. Es handelt sich um mehrere Artikel mit verschiedenen Käufern. Sämtliche verkaufte Artikel habe ich bereits versendet. Die Etiketten habe ich zum Großteil nicht über e...

• 104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erneute Hilfe benötigt: Stilllegung unseres Accounts - Fehlende Dokumente

Hey liebe eBay-Community, da der Kundensupport von eBay der letzte Mist ist und man nur Fachabteilungen aus Drittländern spricht hatten wir hier vor einiger Zeit mal einen Post gemacht, woraufhin kompetente Hilfe immernoch ausblieb. Das Ganze hier is...

Händler Garantie

Händler wurde am 05.01.25 mehrfach kontaktiert wegen einem Garantiefall und in der letzten Mail habe ich eine Frist gesetzt bis zum 19.01. Sollte er sich bis dahin nicht melden was kann ich tun?

• 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Lieferanschrift ist die JVA - Käufer fordert Geld zurück und bewertet negativ !

hallo an alle, ich habe hier ein problem bezüglich meiner auktion nr. 406058697419 habe als privater verkäufer ein Buch/Heft verkauft,versand als warensendung ohne sendungsnummerhabe aber den nachweis von der post, da ich an dem tag mehrere sachen ei...

• 638 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nicht erhalten - Meldung an Ebay nicht möglich.

Ich habe ein Problem. Ich habe vor 6 Tagen einen Artikel gekauft, der Artikel wurde einen Tag späer verschickt. Leider habe ich immer noch nichts erhalten. Der Sendungsstatus ändert sich seit Tagen nicht. Ich wollte nun den "Artikel nicht erhalten" a...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren