abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie für einen Micro Wechselrichter

Hallo 

am 16. Juni 2023, 17:05 Uhr  habe ich einen 1400-W-Solarwechselrichter Grid Tie MPPT-Mikrowechselrichter mit 22-60-V-Steuerung DE
mit der Artikelnummer: 11-10182-15751
Das Gerät funktionierte erst, nach 9 Monaten aber nicht mehr. (Ich habe 2 Jahre Garantie auf das Gerät). Ich habe vor 2 Tagen  eine Nachricht geschickt und der Verkäufer hat nicht  geantwortet

Der Verkäufer ist auf Ebay noch Aktiv 

was kann ich machen um einen ersatzt oder  mein Geld zurück zu bekommen

Danke 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Garantie für einen Micro Wechselrichter

Ein Verkäufer gibt keine Garantie, das machen wenn dann die Hersteller. Der Verkäufer hat nur eine Gewährleistungspflicht!

Nach der langen Zeit geht über ebay nicht mehr denn ebay ist nicht zuständig für deine Verbraucherrechte. Das musst du zur Not mit rechtlichem Beistand durchsetzen. Aber falls im Ausland gekauft wurde kannst du es am besten gleich vergessen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort