abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebrauchter Artikel als neu verkauft

Wie kann ich jetzt vorgehen?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

@rammbock07 

https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/rckgabe-eines-artikels-gegen-eine-rckerstattung?id=4...

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt ist, er nicht der Beschreibung entspricht oder es sich um den falschen Artikel handelt, können Sie ihn zurückgeben. In dieser Situation können Sie den Artikel auch dann zurückgeben, wenn die Rücknahmebedingungen des Verkäufers angeben, dass Rückgaben nicht akzeptiert werden. Zusätzlich sind Sie über den eBay-Käuferschutz abgesichert, wenn Sie den Artikel im Rahmen der Kaufabwicklung mit einer berechtigten Zahlungsmethode bezahlt haben.

Hinweis: Gewerbliche Verkäufer sind gesetzlich verpflichtet, ein Widerrufsrecht anzubieten und Rückgaben zu akzeptieren. Nur für bestimmte Waren kann ein solches Widerrufsrecht ausgeschlossen werden, zum Beispiel bei personalisierten Artikeln.

Wenn Sie einen Artikel nicht behalten möchten, können Sie im Angebot nachsehen, ob der Verkäufer Rückgaben akzeptiert, in welchem Zeitraum Sie den Artikel zurückgeben können und welche Bedingungen gelten. Wählen Sie dazu den Artikel in Mein eBay: Käufe - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet aus.

Nachdem Sie eine Rückgabe gestartet haben, hat der Verkäufer 3 Werktage Zeit, Ihr Anliegen zu lösen. Nach Ablauf von 3 Werktagen können Sie eBay einschalten.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Zuerst darfst du gerne mehr Informationen zur Verfügung stellen. Wenige Sätze um das Problem zu beschreiben sollten nicht zuviel verlangt sein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort