Meine Auktionen wurden beendet seit gestern und heute

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-03-2025 16:01
Bin schon sehr lange Mitglied.
Gestern bekam ich Nachricht das meine Angebote beendet wurden sowie auch heute.
Die Kategorie ist richtig gewesen der eingestellten Artikel.
Bei anderen Verkäufern wurden die ganzen Artikel nicht beendet sondern nur bei mir.
Bitte mal überprüfen ob es ein Fehler der KI gewesen ist oder ob ein Mitglied gerne Artikel anderer Verkäufer einfach aus Spass nur so meldet.
Biete auch um wieder Herstellung der Artikel da es Artikel gewesen sind die dieses Wochenende auslaufen.
Hoffe das es nur eine Fehlentscheidung gewesen ist bei mir , da die fast identischen Artikel von anderen Verkäufern alle in der Kategorie sammeln&seltenes angezeigt werden
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-03-2025 16:42
Lies dich hier mal durch:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-03-2025 16:40
Hallo @crazydesi100 eine Miniatur eines Parfum Flakons kann nicht NEU sein wenn sie schon ein paar Jahre stand, das dürfte klar sein. Unbenutzt ist schon richtig und wohl auch wichtig für Sammler.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-03-2025 16:30
Könntest es eventuell auch daran gelegen haben ?
Welcher Artikel Zustand könnte angeben werden wenn die OvP. nicht mehr vorhanden ist ?
Kann bei unbenutzt ungeöffnet trotzdem NEU als Artikelzustand angegeben werden ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-03-2025 16:05 - bearbeitet 13-03-2025 16:06
Warum beziehst du dich auf "andere" Anbieter? Sowas darf dich nicht interessieren! Deine Artikel wurden beendet weil sie wohl gegen Grundsätze verstoßen. Die Artikel der Anderen verstoßen vermutlich auch gegen Grundsätze nur sind sie eben nicht erwischt worden oder nicht gemeldet. Vielleichst stellen sie auch auf einer anderen ebay-Plattform ein wo andere Regeln gelten.
Und mit Parfums ist das eh so eine Sache! Gebraucht wird normalerweise gelöscht weil nicht erlaubt.