abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefälschte Artikel nach wie vor online auf Ebay

Artikel wurden von mir noch zwei Mal als verbotenes Replikat gemeldet. Die Auktion ist bei über 2k Euro, fast 3k Euro angelangt. Wieso wird er nicht rausgenommen? Nach wie vor antwortet Ebay, dass kein Grundsatzverstoß vorliegt- jedoch sind die Artikel nicht als Replikat deklariert und haben eine gefälschte CERT-Nummer.
(Authentifizierer selbst, also PSA, ist gefälscht)


Vllt gibt es die Möglichkeit, dass an Mitarbeiter von Ebay weiterzutragen, die daran interessiert sind, dass keine Fälschungen legal verkauft werden können. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann und erhalte immer die Standart-Antwort.

Gerne kann ich ausführlich begründen und erläutern, wieso es sich um eine Fälschung handelt. Von diesen PSA-Fälschungen, die normalerweise aus einem renommierten Unternehmen stammen (wenn nicht gefälscht), treten auf Ebay immer häufiger Karten auf.

Mein Beitrag von vorgestern, den ich aus Versehen „geschlossen“ hatte.

Wieso wird nichts gegen Replikate unternommen??? Ich habe sicher 20 Artikel gemeldet, bei denen nichts unternommen wurde und Kunden unwissentlich hunderte bis tausende von Euro bezahlen. Ist Ebay das egal??

Es geht um TCG-Karten (Pokemon) mit gefälschten PSA-Cases und gefälschten Seriennummern.
90% von dem, was ich melde, wird ignoriert, weil es nicht gegen die Ebay-Grundsätze verstößt. Es ist also kein Verstoß wissentlich oder unwissentlich Kunden zu betrügen? Was ist da los?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Gefälschte Artikel nach wie vor online auf Ebay

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @abbahihi entschuldige die verspätete Reaktion auf dein Anliegen. Bist du hier den Weg gegangen und hast uns den Verkäufer gemeldet

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort