abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerbestraße 22 in 15366 Hoppegarten als Käuferadresse angezeigt

Hallo,

ich habe einen Artikel mit Echheitsprüfung gekauft. Der Verkäufer meint, dass er eine Adresse in Hoppegarten statt meiner Adresse angezeigt bekommen hat. Der Artikel ging somit an ihn zurück. Hat dies etwas mit der Echtheitsprüfung seinerseits zu tun? Warum kann er meine Adresse nicht einsehen?

Danke!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Gewerbestraße 22 in 15366 Hoppegarten als Käuferadresse angezeigt

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @traenenfresser

 

schön, dass du deinen Beitrag in der Community mit uns teilst. 

 

Es tut mir leid, dass es zu Herausforderungen bei dem Versand der Sneaker gekommen ist. Ich habe mir die Details zu deinem Anliegen genau angesehen und kann bestätigen, wie @perfect-sally bereits korrekt geschrieben hat, ist das die Adresse des Echtheitsprüfers. Da dein Verkäufer nun an den Echtheitsprüfer versandt hat, hat nun alles seine Richtigkeit. 

 

Die Echtheitsprüfung ist ein Programm, das Käufern helfen soll, vertrauensvoll einzukaufen. Nach dem Kauf eines infrage kommenden Artikels wird die Echtheit des Artikels sorgfältig von Experten geprüft. Erst dann wird der Artikel an die Käufer verschickt. Sobald du einen Artikel mit dem Logo „Mit Echtheitsprüfung“ kaufst, verschickt der Verkäufer den Artikel direkt an ein Team qualifizierter, professioneller Prüfer. Sie überprüfen und verifizieren den Artikel sorgfältig, bevor der Artikel innerhalb von drei Tagen bei eBay verschickt wird. Es ist nicht möglich, die Teilnahme am Programm zur Echtheitsprüfung abzulehnen.

 

@perfect-sally lieben Dank fürs Markieren ❤️

 

Ich wünsche dir einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Gewerbestraße 22 in 15366 Hoppegarten als Käuferadresse angezeigt

Gewerbestraße 22 in 15366 Hoppegarten als Käuferadresse angezeigt

Es waren Turnschuhe,  19-11321-85393

 

Danke fürs Helfen!

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Gewerbestraße 22 in 15366 Hoppegarten als Käuferadresse angezeigt

Weil das die Adresse ist wo die Echtheitsprüfung stattfindet. Der VK darf den Artikel nicht direkt zu dir schicken wenn er mit Echtheitsprüfung verschickt.

anna_s@ebay kannst du da bitte mal drüberschauen.

Und du @traenenfresser  nenn bitte mal für Anna die Bestellnummer.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort