- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04-01-2025 15:04
in meinem Ebay-Account befindet sich die im Anhang gezeigte Gutscheinaktion. Ich habe die Voraussetzung (ein Verkauf über 10 € in einer nicht ausgeschlossenen Kategorie) im Aktionszeitraum durchgeführt und bereits den Verkaufserlös erhalten. Nun sollte eigentlich der 15 €-Gutschein per Mail/unter "Mein eBay" auftauchen, jedoch finde ich den Gutschein an keinen der beiden Orten. Habe ich etwas übersehen oder eine Aktionsbedingung nicht erfüllt?
Danke für eine hilfreiche Antwort und VG
Jonas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Mein eBay
Betreff: Gutscheinaktion "Artikel ab 10 € verkaufen, Gutschein über 15 € erhalten"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-01-2025 18:29
Hallo @jonas_patolla,
danke für deine Frage!
Wenn du alle Teilnahmebedingungen erfüllt hast, erfolgt der Versand des Gutscheins innerhalb von 14 Tagen nach der Transaktion. Ich bitte dich hier daher noch um ein wenig Geduld.
Mit der Teilnahme an der Aktion hast du bereits zugestimmt, dass du Informationen zu dem Gutschein per E-Mail erhältst. Deine Benachrichtigungen für Marketing-Infos musst du in diesem Fall daher nicht manuell anpassen. 🙂
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Betreff: Gutscheinaktion "Artikel ab 10 € verkaufen, Gutschein über 15 € erhalten"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-01-2025 17:34
Hallo,
Wo Sie Gutscheine und Rabatte finden
Damit Sie Rabattangebote erhalten können, geben Sie in den Benachrichtigungseinstellungen – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet an, dass wir Ihnen Marketing-E-Mails senden dürfen.
Wählen Sie den Button unten aus, um Ihre Einstellungen zu überprüfen und Gutscheine und Rabatte zu erhalten.
Gutscheine und Rabatte erhalten
Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn ein Gutschein für Sie verfügbar ist, und Sie finden den Gutscheincode in Mein eBay unter eBay-Konto – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-01-2025 17:27
@jonas_patolla schrieb:
Guten Tag in die Runde,
in meinem Ebay-Account befindet sich die im Anhang gezeigte Gutscheinaktion. Ich habe die Voraussetzung (ein Verkauf über 10 € in einer nicht ausgeschlossenen Kategorie) im Aktionszeitraum durchgeführt und bereits den Verkaufserlös erhalten. Nun sollte eigentlich der 15 €-Gutschein per Mail/unter "Mein eBay" auftauchen, jedoch finde ich den Gutschein an keinen der beiden Orten. Habe ich etwas übersehen oder eine Aktionsbedingung nicht erfüllt?
Danke für eine hilfreiche Antwort und VG
Jonas
Moin, Moin.
selina_b@ebay kannst du bitte schauen?