abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschrift auf Bankkonto überweisen

Hallo,

 

ich habe eine Gutschrift auf meinem Konto. Ich würde diese gerne auf mein Bank-Konto zurücküberweisen. Die Gutschrift kam vor langer Zeit durch einen nicht erfolgten Verkauf und die Erstattung eben dieser Gebühren zustande.

 

Da E-Bay ein grauenvoller Service ist, kann ich dies natürlich nicht selbst veranlassen.

 

Da E-Bay ein sehr grauenvoller Service ist, existiert natürlich kein Kontaktformular.

 

Da Ebay ein sehr sehr grauenvoller Service ist, existiert um diese Uhrzeit wohl absolut garkeine Möglichkeit asynchron zu den Service-Zeiten diese simple Anfrage zu stellen.

 

Ich weiß zwar nicht inwiefern die "E-Bay-Community" mir hier helfen soll - aber mehr finde ich gerade leider nicht. Wie kann ich vorgehen?

 

Bereits jetzt vielen Dank

 

Grüße

Nikica

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Gutschrift auf Bankkonto überweisen


@raffke2012  schrieb:

@bootyooty 

 

So könnte man es auch sehen.

Da aber der TE aber keinen Verkauf hat, bin ich davon ausgegangen das er der Käufer war/ist.


 

Steht doch aber im EP... erfolgte durch eine Gutschrift durch einen nicht erfolgten Verkauf...

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Gutschrift auf Bankkonto überweisen

Hallo alle Zusammen,

 

wirklich vielen (!) Dank für eure detaillierten Rückmeldungen. Ich hatte die Hoffnung ich habe die Funktionalität einfach nur übersehen.

 

Beste Grüße

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Gutschrift auf Bankkonto überweisen

@bootyooty 

 

So könnte man es auch sehen.

Da aber der TE aber keinen Verkauf hat, bin ich davon ausgegangen das er der Käufer war/ist.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Gutschrift auf Bankkonto überweisen

@raffke2012  ist doch keine herkömmliche Erstattung aus einem Kauf, sondern Erstattung aus einem Verkauf, da musste man früher schon selbst anrufen.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Gutschrift auf Bankkonto überweisen

Hallo,

Manche Rückerstattungen können etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Sie können den Status Ihrer Anfrage prüfen, um die maximale Zeit für Ihre Rückerstattung zu sehen.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Gutschrift auf Bankkonto überweisen

Moin @struga-0 

 

es bleibt dir nichts anderes übrig als den "grauenvollen"Kundenservice von ebay zu kontaktieren und zwar am besten telefonisch um das Guthaben auf dein Bankkonto zu überweisen.

Die Nummer vom Kundenservice findest du - wie alle anderen Kontaktdaten - im ebay Impressum.

Wie du ein Impressum findest, wirst du bestimmt selbst wissen.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort