abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe benötigt: Erweiterung der Verkaufskategorien unter bereits registriertem Firmennamen und Steue

Hallo eBay Community!

Ich bin derzeit auf eBay als Verkäufer unter meinem Firmennamen und meiner Steuernummer registriert und möchte die Kategorien der Produkte, die ich online verkaufe, erweitern. Kann mir jemand bei den rechtlichen Anforderungen helfen, die damit verbunden sind, neue Kategorien hinzuzufügen? Gibt es spezifische Formulare oder Verfahren, die ich befolgen muss? Ich möchte sicherstellen, dass ich alle Vorschriften einhalte, während ich mein Geschäft erweitere. Jeder Rat oder jede Hilfe wäre sehr willkommen. Vielen Dank!"

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Hilfe benötigt: Erweiterung der Verkaufskategorien unter bereits registriertem Firmennamen und Steue

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @haniya_6 entschuldige die Verspätete Antwort. Hast du hierzu immer noch offenen Fragen? 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort