abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich fühle mich bei eBay in letzter Zeit unsicher, sowohl als Verkäufer als auch als aktiver Käufer.

Ich fühle mich bei eBay in letzter Zeit unsicher, sowohl als Verkäufer als auch als aktiver Käufer.
Geht es jemandem auch so?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Ich fühle mich bei eBay in letzter Zeit unsicher, sowohl als Verkäufer als auch als aktiver

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @recover-my-data.eu 

 

Meine Verkäufererfahrungen waren hier schon bei wenigen Versuchen durchwachsen.

Seit Einführung der Sozialkaufhäuser fühle ich mich mit Spenden ganz wohl.

Diese Äußerung ist wahrscheinlich auch wieder löschwürdig, weil man es als Aktivität werten könnte, von Ebay wegzuleiten.

Aber was schert hier noch die Realität, wenn man in rosa Zuckerwatte lebt?
Meine letzten Käufererfahrungen mit privaten Verkäufern waren auch nicht prickelnd.

Und ich verstehe die VK nicht. Warum beschreibe ich Artikel geschönt, obwohl einem das mit dem jetzigen Käuferschutz nichts nützen wird.

Wobei... der letzte VK hat trotz geschönter Beschreibung und Abweichung von der Versandart sein Geld behalten können, weil ich eine Kulanzzahlung von Ebay erhalten habe. Dumme Idee, weil das solche VK nur bestätigt.

Ein Dauerproblem hier: Man stellt Grundsätze auf und pfeift in weiten Teilen darauf. 
Das kostet Vertrauen und Kundschaft.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Ich fühle mich bei eBay in letzter Zeit unsicher, sowohl als Verkäufer als auch als aktiver


@recover-my-data.eu  schrieb:
Weil:
- Der Käufer hat mehr Rechte als der Verkäufer.
- Vielmals in letzter Zeit gibt es auch als Käufer so viele Fälschungen und Produkte von schlechter Qualität oder versteckten Mängeln.
- Das Feedback des Käufers kann nur „positiv“ sein, auch wenn es sich nicht immer um ein positives Erlebnis handelt.

Gibst leider keine Losung aktuell (Oder?)
Nur ein paar Dinge, die mich stören..



 

verkaufen tu ich seit der Einführung der Zahlungsabwicklung hier nicht mehr und auch vorher habe ich  PayPal-Zahlungen nicht zugelassen 

 

als Käuferin suche ich mir meine Verkäufer schon genau aus, schaue, wo sie registriert sind, kaufe nicht bei privaten mit Neuwaresortiment, Bewertungsprofile unter 99% fallen raus, gewerbliche sollten ihre Angaben hinterlegt haben etc.

 

Käufer können im übrigen bereits seit 2008 nur positiv bewertet werden, dass ist also nix neues 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Ich fühle mich bei eBay in letzter Zeit unsicher, sowohl als Verkäufer als auch als aktiver

Weil:
- Der Käufer hat mehr Rechte als der Verkäufer.
- Vielmals in letzter Zeit gibt es auch als Käufer so viele Fälschungen und Produkte von schlechter Qualität oder versteckten Mängeln.
- Das Feedback des Käufers kann nur „positiv“ sein, auch wenn es sich nicht immer um ein positives Erlebnis handelt.

Gibst leider keine Losung aktuell (Oder?)
Nur ein paar Dinge, die mich stören..
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Ich fühle mich bei eBay in letzter Zeit unsicher, sowohl als Verkäufer als auch als aktiver

Nein @recover-my-data.eu 

 

Aus welchen Grund?

☺Ein freundliches Hallo☺
auch an die User die auf eine Grußformel verzichten?
daran sollte m.M. immer gedacht werden☺
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort