abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden

Hallo,
Leider bekam ich heute morgen eine Email, dass meine Auszahlung nicht möglich sei, da meine Bank die Überweisung abgelehnt habe und mein Konto nicht verifiziert werden konnte.
Ich solle die Kontodetails prüfen.
Emailadresse scheint tatsächlich von ebay zu sein (kein Phishing) und auch der Betrag stimmt.

Interessant ist nur, dass ich erst vor weniger als 1 Monat dieses Konto erfolgreich genutzt habe.

Nun, da eBay in der Mail ja was von Verifizierung geschrieben hatte, habe ich mein Konto nochmal neu eingegeben... vll ist ja neuerdings wieder irgendeine neue Sicherheitsfunktion implementiert worden.

Bringt nichts... nur, dass sich jetzt die Auszahlung um 48h verzögert weil ich ja die Kontodaten "verändert" hätte.
Hier im Forum häufen sich gerade diese Meldungen. An meiner Bank liegts nicht, da kam bis vor kurzem immer was an.
Ich würde jedem hier erstmal raten nichts zu ändern, wie ich. Das verzögert nur (wahrscheinlich) unnötig.

Aber woran liegts?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden

Ich habe soeben eine Nachricht erhalten, dass die Auszahlung erfolgt sei. Warten wir mal ab 🙂
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @toby1002 , aktuell gibt es einige technische Probleme, wie @perfect-sally bereits geteilt hat. Ich habe dein eBay-Konto überprüft, da ist alles im Moment in Ordnung. 

 

@bootyooty - danke dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden

Ebay weiß Bescheind

 

perfectsally_0-1713687190839.jpeg

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Ihre Auszahlung konnte nicht durchgeführt werden